Dienstag, 27. Oktober 2015

Revlon 150 Cayenne


Hallo, ihr Lieben! Der heutige Lack ist ein kleiner Augenschmaus. Ein super weihnachtliches Rot. In der Flasche hat er einen starken Orangestich (nur deshalb habe ich ihn gekauft). Leider kommt der auf den Nägeln nicht mehr zum Vorschein. Schade, aber dafür kommt ein unglaublicher Glanz zum Vorschein, denn ich so nun wirklich nicht erwartet hatte. Aber schaut euch diesem Glanz an. Der ist doch Hammer oder?

Der Pinsel von Revlon ist recht breit und vorne abgerundet. Mit breiten Pinseln komm ich ja nicht so gut klar, aber wenn ich sorgfältig bin, Krieg ich es auch damit sauber hin. Die üblichen zwei dünnen Schichten sorgen für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis.


Der Lack neigt ein wenig zur Streifenbildung. Deshalb habe ich auch einen Topcoat drüber gepinselt, der das ausbügelt. Auf den Bildern sind ja keine Streifen zu sehen. Ich versichere euch aber, dass der Glanz wirklich aufs Konto des Revlon-Lackes geht.

1 Kommentar: