Sonntag, 11. Oktober 2015

trend IP UP 070 & Kiko "Velvet Satin" 695 Ivory Taupe


Heute zeig ich euch zwei Lacke, von denen ich dachte sie hätten den gleichen Farbton. Mit dem kleinen Nailart wollte ich das eigentlich demonstrieren, aber die Lacke unterscheiden sich doch recht stark und so kam dann das Nailart zustande :D Einer der beiden ist Ivory Taupe von den Velvet Satin Lacken von Kiko. Ich hab ihn euch hier erst letzten Mittwoch solo gezeigt.


Der eigentliche Star dieses Beitrags ist die Nummer 070 von trend IT UP und deshalb gibt es natürlich auch Solobilder von ihm. Die Farbe dieses Lacken ist auch ein schönes helles Grau und auch er hat einen leichten Lilastich. Er geht somit durchaus in Richtung Taupe, wobei der Grauanteil deutlich überwiegt. Ein schöner Farbton, der diesen Herbst oft zu sehen ist.


Bei dem Mini von trend IT UP hatte ich ja leichte Probleme mit dem winzigen Pinsel. Aber glücklicherweise hat sich das hier nicht wiederholt. Der Pinsel hier ist super. Normal breit und vorne etwas abgerundet. Er nimmt genug Lack auf, um schöne Schichten zu lackieren. Gedeckt hat der Lack auch super. Zwei dünne Schichten habe ich aufgetragen und diese sind super schnell getrocknet.


Eigentlich wollte ich den Lack nur kurz swatchen, aber dann kamen wieder tausend Dinge dazwischen und ich hab ihn zwei Tage drauf gelassen. Einen Topcoat hatte ich nicht lackiert und trotzdem hat er Geschirr spülen etc. makellos überstanden. Das beeindruckt mich schon ziemlich.


Dann noch ein paar Worte zu dem kleinen Nailart. Ich habs einfach mit Tesafilm abgeklebt und den Kiko drüber gepinselt. Eine ordentliche Schicht und sofort das Klebeband runter. Der Kiko ist schnell getrocknet mit dem schönen matten Finish. Bei dem direkten Vergleich der beiden Lacke sieht man ja ganz klar, dass der Kiko einen Ticken heller ist, aber sie gehören ganz klar zur selben Farbfamilie :)

trend IP UP 070 & Kiko "Velvet Satin" 695 Ivory Taupe

Kommentare: