Donnerstag, 5. November 2015

A England Saint George


Heute zeige ich euch einen Lack, der lange auf meiner Wunschliste stand: Saint Georg von A England. Und nun besitze ich ihn endlich und er ist wunderschön! Die Farbe ist ein dunkles Grün mit Tendenz ins Petrol/Türkis. Eine großartige Farbe und da kommt noch ein toller Holoeffekt hinzu. Einfach schön :) 


Er deckt sehr gut. Man könnte es bei einer großzügigen Schicht belassen. Ich hab wie immer zwei dünnere Schichten lackiert. Leider muss ich sagen, dass ich mit den Pinseln von A England nicht so gut klar komme. Ich weiß gar nicht genau wieso. Ich finde sie etwas struppig. Auf jeden Fall wird es damit bei mir nicht so sauber und ich muss immer ein Clean Up machen.

Rumgezickt, wie man es von anderen Holos kennt, hat er nicht und so war der Auftrag sonst ganz okay. Getrocknet ist er auch zügig. Auf den Bildern seht ihr ihn mit Topcoat und mit diesem hat er super gehalten.

1 Kommentar: