Sonntag, 29. November 2015

Cadillacquer She's One Of A Kind


Eigentlich wollte ich am Freitag ja wieder mal am Blue Friday teilnehmen, aber man merkt, dass Weihnachten näher kommt. Ständig gibt's noch etwas zu erledigen und auch die Weihnachtsfeiern stehen in den Startlöchern. Deswegen gibt's meine blaue Schönheit erst heute und ich werde mich bemühen in der nächsten Woche wieder mehr zu posten. 

Dieser Lack von Cadillacquer ist ein helles Blau mit einem leichten Schuss Grau. Eine eisige Farbe, die ja super zu den Temperaturen passt. Hinzu kommt ein rosa und silber Schimmer. Ich finde diese Mischung sehr faszinierend und trotz der hellen Farben wirkt es ziemlich stark.


Auftragen lässt er sich auch super. Er ist nicht mein erster Cadillacquer, aber der erste, den ich lackiert habe. Der Pinsel ist schmal und gerade. Er fächert gut auf und so kann man schön dünne und gleichmäßige Schichten lackieren. Die sind auch fix trocken.


Der Lack ist recht hell und so stellt sich natürlich die Frage, wie er deckt. Ich trage hier auf den Bildern zwei Schichten und wenn ihr ihn auf den Nägeln mit der Farbe in der Flasche vergleicht, seht ihr dass er auf den Nägeln super deckt und genau so aussieht, wie in der Flasche. Also kann ich sagen, der Lack ist alles in allem super!

Kommentare:

  1. Der ist wirklich schick und passt super zum Winter. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt toll und passt wirklich klasse zum Winter, da kann ich Ida nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen