Donnerstag, 26. November 2015

Kiko 318 Light Mauve


Heute zeig ich euch Bilder, die schon eine Weile auf meiner Festplatte schlummern. Der Lack ist aber zu schön, um auf der Festplatte zu verstauben. Er ist von Kiko und hat eine Farbe, die nicht so leicht zu definieren ist. Es ist ein beeriges Lila mit einem Schuss Graubraun. Eine perfekte Farbmischung für den Herbst. Allerdings hat der Winter uns wohl schon fest im Griff :/ aber wie gesagt, die Bilder sind schon ein paar Tage alt, da war es noch Herbst.


Der Lack stammt aus dem Standardsortiment von Kiko und besitzt somit auch die üblichen Eigenschaften eines Kiko. Der Pinsel ist mittel schmal und gerade und sorgt für einen sauberen Auftrag. Der Lack ist gut pigmentiert und deckt gut. Ich habe zwei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind.


Getragen habe ich den Lack drei Tage auf den Nägeln. Er hat gut gehalten, ein bisschen Tipwear vielleicht, aber nichts außergewöhnliches. Alles in allem wieder ein super und qualitativ hochwertiger Lack von Kiko. Die Farbe finde ich auch richtig klasse. Allerdings sehen meine Finger irgendwie komisch aus, so gerötet und fleckig :( Aber nun ja, konzentriert euch bitte auf den hübschen Lack ;)

1 Kommentar: