Mittwoch, 11. November 2015

Lilypad Lacquer Spring Bling


Mittelgrün soll es heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" werden und eigentlich stehe dieser Farbe mit gemischten Gefühlen gegenüber. Die meisten Farben mag ich eher hell oder dunkel, so das Mittlere gefällt mir eigentlich selten. Aber mein heutiger Lack ist nicht einfach nur Mittelgrün, sondern eine wahre Schönheit.


Der Lack von Lilypad Lacquer ist ein sattes Grün mit einem wunderschönen Holographic-Effekt. Das ist aber noch nicht alles. Hinzu kommen noch Glitzer Pailletten in Pink. Mittelgrün und Pink - hätte ich wohl nie kombiniert, aber genau diese Mischung macht ihn so faszinierend. Ich mein, schaut euch die Bilder an, zoomt ran, das ist doch der Hammer?!

Der Pinsel ist mittel bis schmal und gerade geschnitten. Damit kann man wunderbar lackieren. Die erste Schicht wurde schon gleichmäßig und gut deckend. Für die Perfektion sorgt dann eine zweite dünne Schicht. Getrocknet ist der Lack auch fix.

Beim Ablackieren hat sich dann allerdings der pinke Glitzer auf den Fingern verteilt und wollte dort auch hartnäckig bleiben, aber so etwas kennen wir eben von Glitzer.


Ihr seht Spring Bling hier auf den Bildern ohne Topcoat und unter der Tageslichtlampe. Der Holo-Effekt bleibt zwar etwas auf der Strecke, aber trotzdem finde ich diesen Lack wunderschön und eigentlich passt er auch gut in den Herbst oder? 

Kommentare:

  1. Wirklich ein supertoller Lack! :) Und die Kombination Pink/Grün hat es mir ja schon seit Längerem bei Lacken angetan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, bei dir habe ich diese Farbkombi schon gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich sie auch so toll finde.

      Löschen
  2. Du hast mich schon bei den Worten Glitzer und Holographischer Effect! Das sind einfach zwei meiner liebsten Dinge! :D
    Also kurz: Ich mag deine Mani für heute sehr gerne.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glitzer brauch ich nicht unbedingt, aber bei dem Lack ist das alles zusammen wirklich hammer!

      Löschen