Dienstag, 3. November 2015

New In Oktober 2015


Im Oktober sind einige hübsche Lacke zu meiner Sammlung gekommen und den Anfang macht eine Bestellung bei Hypnotic Polish. Am 1. Oktober habe ich nämlich Geburtstag und das war mein Geschenk von mir selbst an mich ;)

ILNP "Fall Collection 2015" Diablo, Overnight Bag

Aus der Fall Collection 2015 von ILNP habe ich Diablo und Overnight Bag. Dann natürlich noch hübsche Lacke von Dance Legend. Von Anna Gorelova habe ich Бepeгиня und Mорозкo. Außerdem den Thermo Sub-Zero und die Nummer 264 aus der Melange Collection.

Dance Legend "Anna Gorelova 2" 22Бepeгиня, 17 Mорозкo
Dance Legend 03 Sub-Zero, 264 Melange
Colors by Llarowe The Mighty Red Baron
Cadillacquer The Refreation Of Light

Zudem wollte ich mal die Stamping-Plates von Moyou probieren. Die werden ja ständig so gelobt und da möchte ich einfach wissen, ob selbst ich damit so schön stampen kann, wie die anderen. Die zweite Stamping-Plate musste einfach wegen den süßen russischen Motiven mit. Die Matrjoschka erinnern mich natürkich an meine Kindheit, genau wie der kleine Tscheburaschka oben :D


Als Gratiszugabe bekam ich von Hypnotic Polish noch diese Tip Guides und die Nagelfeile.

 
In den Läden habe ich dann auch noch hin und wieder zugegriffen, aber allzu viel hat mich da nicht gereizt. Zumal man sich ja auch bald schon eine Weihnachtsbestellung gönnen kann ;)
 
Anny 146.70 Milady Marsala
Revlon 290 Midnight
Manhattan 540 Dark Dance, 220 Princess Dreams, 100 Cheeky?, 580 Turbo Tangerine
Essence 05 Sweet As Candy, 02 Powdery Beige, Gel Topcoat, "UrbaNiced" 01 Freak Out!
Essence "Merry Berry" 01 The Masked Ball, 01 I Love My Golden Pumps
Rival de Lopp Young "Happy Metal" 02 Pink CHROMance
Biocura 2 in 1

1 Kommentar:

  1. Da ist bei dir ja auch mal etwas mehr dazugekommen. Schön. :)

    AntwortenLöschen