Freitag, 13. November 2015

OPI Miss Piggy's Big Number


Irgendwie steh ich in letzter Zeit nicht mehr so auf blaue Nägel. Ich trage im Moment lieber Rot- und Bordeauxtöne. Aber trotzdem wollte ich den Blue Friday nicht wieder auslassen. Es fehlt dann am Freitag doch etwas ;) Deshalb hab ich doch mal einen blauen Lack aufgepinselt. 


Entschieden habe ich mich für diesen OPI. Er ist dunkelblau und hat einen leichten Lilastich. Er hat ein metallisches Finish, das ziemlich stark glänzt und s wirkt das Blau je nach Licht auch mal etwas heller. Allerdings neigt so ein metallisches Finish ja gern mal zur Streifenbildung.  Ich finde aber, dass sich das hier im Rahmen hält.


Er lässt sich ganz gut lackieren, was ja auch an den tollen Pinseln von OPI liegt. Deshalb ist es auch nicht so streifig, weil man das beim Lackieren schon gut beeinflussen kann. Und trocken war er auch ganz fix.


Bei der ersten Schicht war ich etwas schockiert, wie sheer sie war. Ich hatte echt Angst, er würde nicht decken. Das erwartet man bei der Farbe ja gar nicht, wenn man sie in der Flasche sieht. Aber die zweite Schicht hat es dann doch perfekt ergänzt. Alles in allem blieb es bei zwei dünnen Schichten und diese reichen völlig aus für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis.

1 Kommentar:

  1. Der Lack sieht sehr hübsch aus. :)
    Ich hatte den auch mal (in einem Duo bei TKMaxx gekauft), aber dann aussortiert, weil ich zu viele solcher Blautöne hatte. Ich frage mich gerade, wo der hingekommen ist. :D

    AntwortenLöschen