Donnerstag, 19. November 2015

P2 021 Amber Amour


Es läuft wieder die Aktion "In 80 Tagen um die Welt 4.0" von My List Of. Allerdings wurden schon im voraus 10 Stationen ausgewählt, die der Lack durchlaufen soll. Es sei denn eine der Mädels möchte den Lack behalten. Dann muss sie einen anderen auf die Reise schicken. Bis jetzt wurde aber immer der P2 weiter geschickt und denn zeig ich euch jetzt auch.

Amber Amour ist ein warmes Braun mit karamell/goldenem Schimmer. Dieser warme Farbton hat durchaus was Schönes, passt aber nicht optimal zu heller Haut. Je nachdem wie das Licht drauf fällt, wirkt das Braun heller oder eben auch dunkler. 

Beim Auftrag verhält er sich ganz okay. Die Konsistenz ist gut und auch der Pinsel ist top. Leider neigt er zur Streifenbildung. Da muss man schon sorgfältig lackieren, damit das nicht zu schlimm wird. Die erste Schicht hat schon gut gedeckt, aber auf eine zweite Schicht konnte ich nicht verzichten. Zum einen habe ich so versucht die Streifen etwas auszugleichen. Und zum anderen brauch ich einfach eine zweite Schicht, um mich gut zu fühlen :D 


Er ist nicht ganz so schnell getrocknet, wie andere Lacke. Aber die Zeit war noch absolut im Rahmen. Auf meinem Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat. Ein Topcoat hätte das ganze vielleicht hübscher gemacht. So haut er mich nicht richtig vom Hocker und deshalb macht er sich auch wieder auf die Reise zur nächsten Station. 


Beim ersten Post zu dieser Aktion (hier) ist ein InLinkz Tool, wo alle folgenden Beiträge verlinkt werden. Da ich die 4. Station bin, findet ihr dort jetzt erst 4 Links. Weitere werden dann folgen. Alle Stationen dieser Aktion gibt's hier:

1 Kommentar: