Mittwoch, 4. November 2015

Polish Addict Hello Sweetie


Heute ist Flieder an der Reihe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Nicht unbedingt meine Farbe, aber ich hab da einen hübschen Lack. Er ist von Polish Addict und mein erster dieser Marke. Er ist natürlich Flieder und erhält Glitzer überwiegend in Lila und auch ein bisschen in Silber.


Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Ich denke damit sollte jeder ganz gut zurecht kommen. Ich habe damit wunderschön dünne Schichten lackieren können und diese sind auch schnell getrocknet.

Gedeckt hat der Lack nicht so gut. Er ist recht hell und sheer. Für das Ergebnis hier auf den Bildern habe ich drei Schichten aufgetragen. Da ich den Lack nur hierfür geswatcht habe, habe ich keinen Topcoat drüber gepinselt. Deshalb ist er irgendwie semimatt, nicht so richtig glänzend, wie es mit Topcoat wäre.

Kommentare:

  1. Ja, der Lack hat was. :)
    Ist sehr subtil und schlicht, aber diese kleinen Pünktchen in der Basis haben es mir angetan. Schöne! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Flieder ja auch nicht so, aber der Lack ist hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen