Mittwoch, 23. Dezember 2015

Dance Legend "Anna Gorelova 2" 22 Бepeгиня


Heute ist Mittwoch und somit wäre eigentlich wieder eine Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" an der Reihe. Ausgewählt hatte Lena dafür eigentlich auch Gold. Da sie aber gerade "technische Probleme" hat, war nicht klar, ob es heute statt finden würde oder nicht. Um ehrlich zu sein, konnt ich mich aber auch nicht für ein Gold entscheiden und so habe ich stattdessen einen anderen Lack lackiert. Etwas Gold ist hier aber auch dabei ;)


Бepeгиня stammt wie Jack Frost auch (welch ein herrlicher Lack...) aus der Kollektion von Anna Gorelova. Es ist ein helles Grün mit einer leichten Tendenz ins Mint. Ich glaube er passt mehr in den Frühling, aber was solls. Wer sagt, dass es zu Weihnachten immer nur Tannegrün sein darf?! Ein bisschen weihnachtlicher wird der Lack auf jeden Fall durch die goldenen Flakies. Die goldenen Splitter befinden sich in perfekter Anzahl und Dichte im Lack.


Der Lack hat einen schmalen und geraden Pinsel. Ich kann damit super sauber lackieren. Auch schön gleichmäßig wird es auf Anhieb. Gedeckt hat der Lack nicht so gut, er wirkt auch ein wenig jelly. Aber zwei dünne Schichten führen zu so einem Ergebnis, wie ihr es auf den Bildern seht und das ist doch bestens. Auch die Flakies verteilen sich ganz von allein gleichmäßig. Da muss man nicht nach fischen oder rumschieben. 


Heute trage ich den Lack den zweiten Tag und ja, leichtes Tipwear ist leider schon da. Aber weil der Lack doch recht hell ist, fällt das kaum auf und weil er so schön ist, seh ich drüber hinweg. Ich muss auch zugeben, dass ich mit Topcoat die Spitzen nicht ordentlich einhülle. So könnte man Tipwear ja auch länger hinaus zögern.


Das war alles zu dieser Schönheit und nun möchte ich euch allen noch schöne Feiertage im Kreise eurer Liebsten wünschen! Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich die Nägel tragen werde, aber ich werde es auf Fotos festhalten ;) Bloggen werde ich aber vermutlich erst nach Weihnachten wieder. 

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich sehr schön. :)
    Schöne Feiertage, meine Liebe! ♥

    AntwortenLöschen