Sonntag, 6. Dezember 2015

Essence "All That Greys" 03 Greyt Times & Appeal 4 28 Marsmallow Holo - Steffies Pick


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolausmorgen! Da ich allein wohne, hatte ich natürlich nichts in meinem Stiefel. Aber in meinen Adventskalendern waren auch heute wieder hübsche Sachen :) Hier zeig ich euch jetzt erst einmal diesen hübschen Lack von Essence. 


Die LE heisst "All that Greys" und da habe ich mich schon auf verschiedene Grautöne gefreut, aber so viele Grautöne gab es da gar nicht. Dieses helle Grau wollt ich aber sofort haben. Es ist ein einfaches helles Grau mit High Gloss Finish. Er ließ sich super gut auftragen. Der Pinsel ist schmal und gerade und fächert gut auf. Zwei Schichten habe ich für dieses schön deckendes und gleichmäßiges Ergebnis lackiert. Sie sind auch zügig getrocknet.


Auch wenn der Lack alleine sehr hübsch und edel ausschaut, wollt ich meinen Holo-Topper auf ihn versuchen. Dieser ist von Appeal 4 und hinterlässt einen grauen Schleier. Auf anderen Farblacken ist das ziemlich ärgerlich, aber auf einem grauen Lack kommt er besonders gut. Der Holo-Effekt ist sehr gut gelungen. Mit Stripingtape habe ich das Streifenmuster abgeklebt bevor ich den Topper drüber lackiert habe.

Es ist schon lange her, dass ich bei der Topper Time! von Jenny mitgemacht habe und ich würde mit diesem Lack gerne wieder dabei sein. Ich hoffe es ist kein Problem, dass ich ihn nur auf zwei Fingern trage.


PS: den Holo-Topper könnt ihr hier auch noch auf Gelb, Mint und Türkis sehen.

Kommentare: