Sonntag, 13. Dezember 2015

Hot oder Schrott 5 - Santa's revenge


Auch bei der 5. Runde Hot oder Schrott konnte ich wieder dabei sein und möchte euch heute das Päckchen zeigen, dass ich erhalten habe. Für die, die es noch nichz kennen, bei Hot oder Schrott geht es darum ein Wichtel zu bekommen, dem man 5 Lacke aus der eigenen Sammlung zuschickt, die man selbst aber nicht mehr möchte. Natürlich sollten die Lacke noch in gutem Zustand sein und für den Beschenkten womöglich hot sein. Wie auch die vorherigen Male wurde die Aktion von Lena und Lotte organisiert und ihr werdet auch bei ihnen die Galerie mit den anderen Wichtelpäckchen finden (hier). Ich hoffe, ich finde die Lacke wieder, die ich verschickt habe :)

OPI: Houston we have a Purple;
Essence "Kalinka Beauty" 01 Absolute Blue;
Lacura 137 Magnetic

Mein Päckchen kam von Susi von Susis Kinkerlitzchen (die auch monatlich Überraschungsboxen verlost - nur mal als Tip;)). Als ich das Päckchen geöffnet und die Lacke aus der Luftpolsterfolie ausgepackt habe, war ich schon recht begeistert. Der OPI ist mir als erstes aufgefallen. Dieses Magenta finde ich zwischendurch schon ziemlich cool. Auf den zweiten Blick fällt dann aber auf, dass er extrem wässrig ist. Ich geh mal davon aus, dass es so sein muss. Aber deckend lackieren kann man ihn nicht, daher ist er für mich Schrott.

Dann haben wir da Absolute BLue aus der Kalinka Beauty LE von Essence. Ich hab von der Kollektion nichts, aber dieses Dunkelblau ist absolut nach meinem Geschmack und deshalb auch Hot für mich. Das metallische Gold von Lacura haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber in der Weihnachtszeit ist Gold nicht unbedingt verkehrt und so werd ich erstmal abwarten wie er sich nützlich machen wird.

Avon "Stardust" Cherry Dazzler;
Avon Coral Reef

Die anderen beiden Lacke des Päckchens sind von Avon. Zunächst haben wir da einen roten Sandlack. Ich habe rote Sandlacke schon von Kiko und Essence, weil ich sie sehr hübsch finde. So ein klassisches Rot ist ja nie falsch und das Sandfinish mag ich auch immer noch. Der zweite Lack ist ein Korall. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" kam ich schon in Schwierigkeiten bei Korall und nun hab ich zumindest wieder einen für das nächste Mal :D

Hier seht ihr die 5 noch auf Nailtips:

OPI: Houston we have a Purple;
Avon "Stardust" Cherry Dazzler;
Avon Coral Reef;
Essence "Kalinka Beauty" 01 Absolute Blue;
Lacura 137 Magnetic

Als kleine Überrascuhng waren auch noch diese Nail Tattoos dabei. Man sieht das Muster nicht so gut. Ich habe auch selbst lange gerätselt, aber es ist ein Blumenmuster und somit auch nach meinem Geschmack. Vielen Dank auch dafür!


Mein Fazit fällt auch dieses Mal positiv aus. Zwei Lacke gefallen mir auf Anhieb gut.  Zwei anderen gebe ich die Chance mich zu überzeugen. Probieren geht schließlich über Studieren. Nur der wässrige OPI fällt bei mir durch.

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich finde dein Päckchen auch echt gut! Hätte mir auch gefallen! Am besten gefallen mir der von essence und der Avon Stardust Lack :) .


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade mit dem OPI! In der Flasche sieht er ja eigentlich sehr hübsch aus. :(
    Aber sonst ja durchaus eine positive Bilanz. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, es gab schon eine neue Runde? Mennoooo... die habe ich komplett verpasst. .____.
    Der Avonlack gefällt mir aus deinem Päckchen am besten. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Hanuta, ich war deine Wichtelmama und nicht Sandra von Lilalack....bitte ändere das... :)

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass der OPI nicht so aussieht wie in der Flasche.Der blaue Lack gefällt mir auch gut, der Startdust auch :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen