Mittwoch, 16. Dezember 2015

ILNP "Winter Collection 2015" Ski Lodge & Moyou 03 Festive


Hallo, ihr Lieben! Heute ist es wieder an der Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!". Diesmal ist Tannengrün an der Reihe und ich habe dafür einen wunderschönen Lack aus der aktuellen Winterkollektion von ILNP. Es ist ein dunkles Tannengrün mit Unmengen holografischen Glitzer. Es ist wirklich erstaunlich wie viel Holo-Gefunkel ILNP in so einen Lack stecken kann. Vor allem funkelt es ja unaufhörlich, auch ohne Sonnenschein.


Ich hatte ja gehofft er würde gut genug decken, um mit ihm stampen zu können. Da habe ich mich aber leider getäuscht. Die erste Schicht ist noch recht sheer, aber die zweite Schicht gleicht das super aus und führt zu einem gleichäßigem und deckendem Ergebnis. Trotz dem vielen Glitzer hat man aber eine glatte Oberfläche.


Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Er fächert gut auf und ermöglicht sauberes Auftragen. Der Lack ist schnell und problemlos lackiert. Beim Trocknen habe ich zwar nicht auf die Uhr geguckt, aber es kam mir nicht lange vor. Die meiste Aufmerksamkeit hat ja sowieso mein Ringfinger bekommen. Stampen wollte ich nämlich trotzem.


Lackiert habe ich den Ringfinger mit Wild White Ways von Essence. Er deckt mit einer Schicht und so konnte ich schnell los stampen. Gestempelt habe ich dann mit Saint George von A England. Ein hübscher Hololack, der auch sofort deckt und sich super zum stempeln eignet. Leider ist das Grün nicht dasselbe Tannengrün, wie beim ILNP, aber was solls.


Und jetzt das Beste: ich habe in dem Dorf, in dem ich wohne, tatsächlich einen Shop gefunden (der schon seit 5 Jahren existiert), der das Moyou Sortiment verkauft. Ich bin letzte Woche zwei Mal dort gewesen und habe alle Moyou Stamping Plates durchgesehen. Gekauft habe ich natürlich auch ein paar und auch gleich zwei Stamping-Lacke von Moyou, sowie einen großartigen Stempel. Der Laden hat auch einen Onlineshop, aber ich finde Shopping im Real-Life viel schöner als online. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Das Motiv auf dem Ringfinger stammt von der Stamping Plate Festive 03. 

Moyou "Festive Collection" 03
ILNP "Winter Collection 2015" Ski Lodge
Essence 33 Wild White Ways
A England Saint George

Kommentare:

  1. Wunderbar deine Kombi! :)
    Ich finde alle Lacke, die du verwendet hast super. Den Saint George von England wollte ich erst auch lackieren, aber dann wurde es doch ein anderer. ;)
    Aber ich habe mit der gleichen MoYou London Schablone gestampt wie du, nur mit einem Holo.
    Der ILNP hat eine interessante Nuance von Grün, irgendwie sehr gesund. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der ILNP ist einfach nur hammer! Wunderschön! ♥
    Und ich glaube, diesen Shop muss ich auch bald mal besuchen. :D

    AntwortenLöschen