Montag, 21. Dezember 2015

Moyou Festive Collection 03


Heute geht es gleich weiter mit dem nächsten Stamping, das ebenfalls der Stamping-Plate von Moyou aus der Festive Collection entstammt.  Ich sag ja, ich möchte die Weihnachtsmotive auch noch bis Weihnachten tragen und zeigen :) Diese Motive von Moyou sind aber zur Zeit auch extrem beliebt. AUf Facebook sieht man sie ja auch überall :) Entschieden habe ich dieses Mal für eine Kombination aus den Sternen und einem Geschenk auf dem Ringfinger.


Da es mir hier eigentlich mehr um das Stamping geht, werd ich zu den Lacken an sich nicht viel sagen. Als Basis diente mir Licorice von Essie - mein Standardschwarz, zumindest so lange noch etwas drin ist. Ich musste mich hier schon anstrengen, genug raus zu bekommen. Alles weitere zu ihm findet ihr hier

Gestampt habe ich mit einem Kiko aus der Mirror-LE, die schon mindestens zwei Jahre her ist. Er trägt den Namen Golden Rose und hat die Nummer 630. Wie auch die meisten Metallic-Foil-Lacke eignet er sich super zum Stampen. Solo habe ich ihn noch nicht getragen und auch gebloggt habe ich bisher noch nicht über ihn.

Zum Schluss habe ich das Ganze noch mattiert. Ich dachte dadurch würde es schicker werden. Ursprünglich wollte ich dieses Nailart nämlich zu einer Weihnachtsfeier tragen, aber das Schwarz war mir dann doch zu düster und ich habe schließlich einen Lack mit viel Glitzer lackiert. Mattiert habe ich übrigens mit einem Lack von In Cosmetic. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. :) Ich werde die Plate heute wohl auch mal einweihen. ;-)

    AntwortenLöschen