Sonntag, 27. Dezember 2015

Moyou Festive Collection 03


Bevor wir die Weihnachtstage vollständig hinter uns lassen, möchte ich euch noch dieses Nailart zeigen. Diese Moyou Plate war in den letzten Tagen wirklich oft in Aktion :) Aber diese Zuckerstangen sind einfach zuckersüß, nicht wahr?


Lackiert habe ich zunächst Wild White Ways von Essence. Leider war die erste Schicht nicht ganz gleichmäßig deckend. Deshalb habe ich zwei Schichten lackiert. Ich war ein bisschen ungeduldig, weil ich losstampen wollte. Daher kam mir die Trockenzeit etwas lang vor. Vermutlich ist er aber in normaler Geschwindigkeit getrocknet.


Gestampt habe ich mit einem matten Bordeaux-Rot von Rival de Loop. Er deckt schon mit einer Schicht und ist somit gut geeignet zum Stampen. Das matte Finish vom Rot gefällt mir bei diesem Motiv auch sehr gut. Findet ihr nicht auch? Auf einen Topcoat habe ich daher verzichtet.  
 
Ich verspreche euch, das war es erst einmal mit dieser Stamping Plate. Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich werde nun meine anderen Plates benutzen ;)

Kommentare: