Dienstag, 8. Dezember 2015

P2 "All About Berries" 030 Cranberry Passion


Heute möchte ich euch einen Lack aus der "All about berries" Kollektion von P2 zeigen. Die LE beinhaltet sehr hübsche Rot- und Beerentöne. Meine Wahl fiel unter anderem auf Cranberry Passion. Wie definier ich diesen Farbton jetzt bloß genauer?  Ein Beere mit einem Schuss Pink. Reicht das als Beschreibung aus?

Der Lack kommt in einer bauchigen Flasche daher und der Pinsel ist schmal und gerade. Find ich beides super. Damit kann man problemlos lackieren. Der Auftrag gelingt gleichmäßig und sauber. Ich hab gehört, dass nicht alle Lacke der LE gut decken. Aber Cranberry Passion ist gut pigmentiert und deckt mit der ersten Schicht recht gut. Trotzdem würde ich euch auch hier die üblichen zwei dünnen Schichten empfehlen.


Alles in allem ein hübscher solider Lack, den ich zwei Tage getragen habe. Ich lackieren eigentlich immer nach zwei Tagen neu. Deshalb fand ich es auch nicht so schlimm, dass ich auch schon leichtes Tipwear hatte.

Kommentare:

  1. Wirklich eine hübsche Farbe. :)
    Vor der LE stand ich auch eine Weile, habe dann aber doch nichts gekauft. :D

    AntwortenLöschen