Dienstag, 12. Januar 2016

Anny 092 Ready To Go


Und weiter geht es mit unlackierten Anny-Lacken für die Aktion "Wir lackieren...". Dieses Mal habe ich Ready To Go für euch. Ein helles Erdbeerrot, das richtig fruchtig aussieht. Das metallische Schimmern gibt dem Lack eine schöne Tiefe, da er sonst doch recht sheer wirkt. Das wäre ein schönes Rot für Weihnachten gewesen, aber auch im Sommer kommt er sicher gut. 


Als meine Nagellacksucht noch in den Kinderschuhen steckte, gefielen mir solche Lacke mit Schimmer sehr gut. Aber mittlerweile hat sich mein Geschmack verändert. Diesen Lack hätte ich mir vermutlich nicht selbst gekauft (Aber wann kauft man sich schon so klassische Rottöne? Die hat man einfach :))))


Wie schon gesagt, er wirkt etwas sheer und nach der ersten Schicht war das Nagelweiß auch noch gut sichtbar. Das hat mich schon etwas beunruhigt, aber die zweite Schicht hat dann doch sehr gut gedeckt. Ich habe es bei zwei dünnen Schichten belassen und diese reichen meiner Meinung nach aus.


Auftragen ließ sich der Lack problemlos. Da sind Annys genau so toll wie Kikos. Die funktionieren einfach immer. Der Pinsel ist super für einen sauberen Auftrag und getrocknet ist das Ganze auch fix. Topcoat trage ich auf diesen Fotos nicht. Der Glanz kommt also allein vom Anny.


Das war dann mein zweiter Beitrag für "Wir lackieren..." und weitere werden folgen. Die Aktion läuft erst 12 Tage und habt ihr gesehen, wie viele Beiträge es schon gibt? Das ist echt Wahnsinn, aber Anny hat natürlich auch viele schöne Lacke, da macht man einfach sehr gerne mit. Ich bin mal gespannt, wie sich diese Aktion noch entwickelt. 

Kommentare:

  1. Der Lack ist ganz hübsch, aber für mich natürlich nicht wirklich was. ;-)
    Ich finde es auch echt Wahnsinn, wie viele Teilnahmen die Aktion schon hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich hab den Lack auch irgendwo, aber da ich momentan nicht weiß, wo er ist, steht er nicht auf meiner Liste. ^^ Aber wirklich toll auf deinen Nägeln!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen