Mittwoch, 6. Januar 2016

F.U.N Lacquer Unconditional Love (H)


Ja, was soll ich sagen. Tief im Innern bin auch ich ein Mädchen und zwischendurch muss es daher glitzern. Diesen Lack hatte ich ausgewählt zum kleinen Schwarzen, dass ich bei einer Weihnachtsfeier trug. Ich mach das bei solchen Anlässen ganz gern, dass ich mit Schmuck spare und lieber die Nägel zum Hingucker mache. Eine gute Gelegneheit also dieses Kerlchen auszuführen.


Der Name passt super zum Lack: es ist definitiv Liebe, aber nicht die klassiche. Die Grundfarbe des Lackes ist ein Violett. Dieses changiert abe noch über Gold bis hin zu Grün. Weil hinter dem Namen aber noch das (H) steht, ist das noch nicht alles. Der Lack enthält nämlich noch unglaublich viel holografisch funkelnden Glitzer. Dieser Glitzer braucht aber kein besonderes Licht zum funkeln. Er funkelt die ganze Zeit in allen Regenbogenfarben und so strahlt einen der Lack pausenlos an.


Ich habe mittlerweile eine Handvoll F.U.N Laquers, dieser war aber der erste, den ich lackiert habe. Er ließ sich gut auftragen. Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Der Lack hat trotz des vielen Glitzers eine prima Konsistenz. Ich glaube er neigt ein bisschen zur Streifenbildung, aber wenn, dann überdeckt der Glitzer das. Wie immer habe ich zwei Schichten lackiert und einen Topcoat.


Der Lack ist schnell angetrocknet, aber nicht so wirklich schnell durchgetrocknet. Vielleicht habe ich den Lack nach dem Lackieren auch einfach überfordert. Mein schickes schwarzes Kleid hat nämlich eine lange Leiste winzig kleiner Knöpfe - eine enorme Herausforderung für frisch lackierte Nägel. Ich hatte also noch bevor ich bei der Weihnachtsfeier ankam mehrere Macken im Lack - auch bevor ich die Fotos machte. Und jetzt die Frage: seht ihr die Macken auf den Bildern?

Kommentare:

  1. Auf dem Ringfinger sehe ich vorne ein bisschen was, aber es hält sich in Grenzen. :D
    Ich finde den Lack wunderschön! Toll, wie der Scattered Hologlitter funkelt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich furchtbar geärgert, aber was soll man bei kleinen Knöpfen machen?!

      Löschen