Samstag, 16. Januar 2016

Notfall-Maniküre


Hey, ihr Lieben! Diese Woche war es hier etwas still. Ich habe "Lacke in Farbe... und bunt!" und den "Blue Friday" ausgelassen. Außerdem hatte ich auch mehr Beiträge für "Wir lackieren..." geplant. Die Annys stehen alle bereit. Aber vor einer Woche ist mir was ziemlich Ärgerliches passiert. Am Ringfinger der linken Hand ist mir nämlich der Nagel abgerissen, nicht der ganze Nagel, aber genug, um endlos zu bluten (und wehgetan hat es auch...) Damit es nicht ganz so auffällt, habe ich alle Nägel komplett runter gekürzt. Das ist total ungewohnt und sieht meiner Meinung nach auch komisch aus. Nun müssen sie erst wieder ein Stück nachwachsen bevor ich wieder Bilder machen kann, die ich hier auch mit guten Gefühl zeigen werde. In den nächsten Tagen werde ich daher erstmal Lacke zeigen, deren Bilder schon auf der Festplatte bereit liegen. 


Nachdem ich meinen Nägeln eine kurze Ruhepause gegönnt habe, habe ich sie in dieser Woche doch versucht aufzuhübschen. Dabei sind diese zwei Designs zustande gekommen. Davon habe ich leider nur diese Schnappschüsse, aber ich finde die Stampings doch sehr gut gelungen und möchte sie deshalb auch zeigen ;)


Verwendet habe ich folgende Lacke und Stampingplates:

Kommentare:

  1. Mensch, das tut mir ja leid für dich. :( Sehr, sehr ärgerlich! Und wenn es dann auch noch weh tut...nein, das wünscht man wirklich niemandem! :(
    Ich hoffe, deine Nägelchen wachsen schnell wieder nach. :*
    Die Stampings sehen übrigens hübsch aus. ;-)

    AntwortenLöschen