Donnerstag, 28. Januar 2016

Picture Polish Ornate


Ich hab nach wie vor noch ein paar technische Probleme und meine Nägel sind auch noch nicht richtig nachgewachsen. Aber trotzdem möchte ich nicht, dass es hier ganz still wird und glücklicherweise hatte ich diese Bilder auch online abgespeichert, sodass ich noch auf sie zugreifen kann. In den heutigen Lack habe ich mich sofort verliebt. Picture Polish hat ja jede Menge großartiger Lacke, aber erst vor kurzem habe ich einen Shop gefunden, der auch alle meine Favoriten vorrätig hat (The Nailista Shop). Solche Bestellungen müssen sich schließlich auch lohnen :)


Die Basisfarbe von Ornate ist ein schönes gedecktes Lila. So langsam näher ich mich tatsächlich an Lila an... Das Besondere an dem Lack ist aber natürlich der viele Glitzer im Lack. Da hätten wir zum einen kleineren Glitzer in Pink und größere Pailetten in Gold. Dann ist da noch jede Menge undefinierbarer feiner Glitzer. 


Picture Polish kann wirklich gut mit Glitzer. Die Konsistenz des Lackes wird dadurch nämlich nicht verschlechtert. Er ist wunderbar geschmeidig und lässt sich so gut lackieren. Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Er fächert gut auf und ermöglicht einen sauberen Auftrag. Zwei Schichten reichen bei diesem Lack für ein deckendes Ergebnis.


Der Lack ist schnell getrocknet. Nur wegen dem vielen Glitzer und den Pailetten wird er etwas uneben. Da würde ich euch also schon einen Topcoat empfeheln. Ich selbst trage hier auch eine großzügige Schicht Topcoat. Gehalten hat er auch sehr gut. Es gab keine erkennbaren Macken bis er runter kam und auch das Ablackieren war nicht all zu schwierig. Gut, die Pailetten waren etwas hartnäckig, aber das hielt sich im Rahmen.


Ja, was soll ich noch sagen. Ich bin nach wie vor verliebt in diesen Lack :) 

1 Kommentar: