Sonntag, 7. Februar 2016

Colors by Llarowe The Mighty Red Baron


Heute zeige ich euch einen wunderschönen Lack von Colors by Llarowe und verlinke auch ihn bei "Wir lackieren..." Lotte und Tine haben ja nicht nur Essie für den Februar gewählt, sondern auch Colors by Llarowe. Leider ist dies ist mein einziger Lack dieser Marke und er hat ne ganze Weile auf seinen Auftritt gewartet. Aber jetzt, da ich ihn lackiert habe, bin ich mir sicher, dass ich noch mehr davon brauche.


Kommen wir erst zur Farbe. Es ist ein wunderschönes und kräftiges Rot. Ich habe mir lange ein richtigen roten Hololack gewünscht und habe vor ca. einem Jahr sogar versucht mir selbst einen zu mischen. Das Ergbenis seht ihr hier. Ich finde ich hab es schon sehr gut getroffen. Trotzdem sollte dieser Lack mir diesen Wunsch erfüllen und das tut er. Der Holoeffekt ist zwar auf den Nägeln nicht mehr so stark, wie in der Flasche, aber immer noch wunderschön (dieses Wort benutze ich heute öfter...)


Aber es ist nicht nur die perfekte Farbmischung, die es mir angetan hat. Auch die anderen Eigenschaften des Lackes sind großartig. Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Er fächert sehr gut auf und man kann so sauber mit ihm lackieren. Schaut euch die sauberen Ränder an und das ohne jegliches Clean Up. Die Konsistenz des Lackes trägt natürlich auch wesentlich dazu bei und die ist auch perfekt.


Die erste Schicht deckt eigentlich schon perfekt. Aus reiner Gewohnheit und Spaß am Lackieren habe ich aber zwei lackiert. Ich bin auch sehr zufrieden mit den zwei Schichten. Ich finde dadurch erhält das Gefunkel noch eine schöne Tiefe, was bei dem sinnlichen Rot auch super kommt. Ja, und weil dieser Lack einfach perfekt ist, hat er auch nicht viel Zeit zu Trocknen gebraucht. So schnell war ich schon lange nicht mehr fertig mit dem Lackieren. Und jetzt bewundert einfach den hübschen Lack ;)

Kommentare:

  1. Ich könnte auf die Llarowe Lacke auch nur Loblieder singen, bisher hatte ich noch keinen, der mich enttäuscht hat. Unter allen Rottönen ist der Baron wirklich einer der schönsten <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist wirklich toll! Den brauche sogar ich noch, obwohl ich ja kein Rot mag. :D

    AntwortenLöschen