Montag, 1. Februar 2016

Dance Legend 264 Melange


Heute zeige ich euch einen Lack von Dance Legend aus der Melange Collection. Diese Collection ist schon richtig hübsch. Ich habe mich aber auf einen Lack beschränkt und die Wahl fiel auf die Nummer 264. Es ist wieder so ein Farbton, den ich schwer beschreiben kann. Ein gedecktes Lila mit kupfernem Schimmer. Bei kupfernem Schimmer sollte mein Herz eigentlich höher schlagen. aber ich bin mir nicht sicher, ob er etwas für diesen Farbton macht. 


Ich fang mal wieder beim Pinsel an. Er ist gerade geschnitten und in etwa so schmal wie die Anny-Pinsel. Vielleicht einen Milimeter breiter ;) Diese Form der Pinsel ist ja ganz nach meinem Geschmack und so konnte ich den Lack auch schön sauber auftragen. Gedeckt hat er auch wunderbar. Ihr seht hier also meine üblichen zwei dünnen Schichten mit Topcoat.


Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch zu dem Lack sagen soll. Die Qualität ist gut. Er war fix trocken und hat auch recht gut gehalten. Gefallen muss hier eben die Farbe in Kombination mit dem Schimmer, auch wenn dieser nicht zu 100 % von der Flasche auf den Nagel kommt. Aber alles in allem ist es ein toller Lack, den ich euch empfehlen kann.

1 Kommentar:

  1. Ich bin mir auch nicht ganz sicher. An sich finde ich solche Mauve-Töne ganz gut, die können sehr elegant aussehen. Aber der Schimmer ist hier schon etwas schwierig.

    AntwortenLöschen