Donnerstag, 18. Februar 2016

In 80 Tagen um die Welt - die 5. Runde

Bei der letzten Runde „In 80 Tagen um die Welt 4.0“ von My List Of wurde am Ende ein Lackpäckchen verlost und als Gewinnerin erhalte ich nicht nur drei Lacke, sondern auch die Ehre die nächste Runde durchzuführen. Für alle die, die die Aktion nicht kennen, werde ich die Durchführung und die Regeln noch einmal erläutern. 


Es gibt insgesamt zehn Stationen und ein Lack wird von Station zu Station geschickt. Dabei zeigt jede diesen Lack und geht dabei auf Konsistenz, Lackierverhalten, Deckfkraft und Trocknungszeit ein. Jede hat 8 Tage Zeit den Lack zu lackieren, zu bloggen und ihn weiterzuschicken. Ab heute könnt Ihr Euch dafür in den Kommentaren anmelden. Wenn alle Teilnehmer stehen, werde ich eine willkürliche Reihenfolge festlegen. Und dann schickt bitte jede von Euch der Person vor Ihr schonmal Ihre Adresse, damit das verschicken später zügig gehen kann.

Um die einzelnen Stationen besser nachvollziehen zu können, wird es ein InLinkz-Tool geben, wo Ihr Euch dann jederzeit mit Euren jeweiligen Posts eintragen könnt.

Und hier noch die genauen Regeln:
  • Teilnehmen kann jede, die einen eigenen Blog hat. 
     
  • Ihr seid über 18 oder habt die Einverständniserklärung Eurer Eltern.  
     
  • Wohnsitz in Deutschland (Porto max. 2,40 €). 
     
  • Anmelden könnt Ihr Euch bis die 10 Stationen voll sind. Dann startet die Aktion und ich gebe die Teilnehmerliste bekannt und zeige Euch den ersten Lack. 
     
  • Sobald Ihr den Lack erhalten habt, habt Ihr 8 Tage Zeit, um Euren Post zu veröffentlichen (Wochentag egal) und den Lack weiterzuschicken.
     
  • Geht bitte sorgsam mit dem Lack um, der Euch zugeschickt wurde.
     
  • Den Lack, der Euch zugeschickt wurde, zeigt Ihr bitte auf wenigstens drei Fotos ohne Top Coat, von vorn, von rechts, von links. Ein Foto muss mit dem Fläschchen sein.

  • Euren Post verlinkt Ihr bitte im InLinkz Tool, um es für die anderen Teilnehmerinnen nachvollziehbar zu machen, wo der Lack sich gerade befindet. 
     
  • Bei Interesse schicke ich Euch auch gerne die Links, um das Tool in Eurem Post einzubinden.
     
  • Die Aktion endet, wenn die letzte Teilnehmerin dran war. Der Lack, den sie bekommt, verbleibt in jedem Fall bei ihr. 
Und auch ich verlose als kleinen Anreiz am Ende der Aktion unter allen Teilnehmerinnen ein kleines Überraschungspaket :)

Also, wer von Euch mag (wieder) mitmachen???

Kommentare:

  1. Hallo! :-) Mensch, was für eine tolle Aktion, da bin ich doch sehr gerne mit von der Partie! <3 Falls möglich gerne im Ablauf etwas weiter hinten, da ich letzte Woche erst meine Nägel radikal kürzen müsste und das Ganze im Moment noch an Präsentierbarkeit mangelt! :D

    Liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ich wäre super gerne wieder dabei! Auch lieber etwas später in der Liste wenn möglich. ;) Ich hätte den Beitrag beinahe übersehen, weil nichts von 5. Runde im Titel steht, also gut, dass ich doch drauf geklickt habe. :D
    Liebe Grüße, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde super gerne mit machen, die Idee finde ich echt super klasse!!
    LG Metaltante von Me&Me - Nails and more

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre auch sehr gern wieder dabei 😊

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch super gern wieder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  7. mein blog ist zwar grade total am verstauben.. aber wenn das niemanden hier stört würde ich dennoch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich auch sehr gerne wieder dabei! :)

    AntwortenLöschen
  9. Super, dann sind wir schon 8.
    Das heißt: zwei Plätze sind noch zu vergeben!

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Die 10 Plätze sind vergeben :) Nächste Woche stell ich dann den Lack und die Reihenfolge vor.

    AntwortenLöschen