Sonntag, 14. Februar 2016

Moyou Mandala Collection 08


Irgendwie komme ich in letzter Zeit zu nichts mehr und auch heute möchte ich gar nicht viele Worte verlieren, sondern einfach mal die Bilder sprechen lassen. Dieses Stamping gefällt mir persönlich nämlich sehr gut. Ich hoffe euch auch :) Zu den Lacken an sich brauche ich eigentlich auch nicht viel sagen. Das Weiß ist Business Blouse von Maybelline aus der Suit Style LE und alles über ihn könnt ihr hier nachlesen.


Gestampt habe ich mit Golden Rose von Kiko aus der Mirror Lacquer Kollektion. Ich ärgere mich furchtbar darüber damals nicht mehr aus der Kollektion gekauft bzw. behalten zu haben. Aber damals habe ich noch nicht gestampt und kam mit diesen Mirror Lacken nicht so klar. Wenn man sie solo tragen will, muss man schon ein bisschen aufpassen. Dazu an anderer Stelle aber mehr ;) Fürs Stampen sind sie einfach perfekt. 


Zum Einsatz kam natürlich auch hier wieder eine Plate von Moyou und zwar aus der Mandala Kollektion die Nummer 08. Ich finde diese Halbkreise mit den filigranen Mustern unglaublich hübsch und sie sind auch sehr gut auf die Nägel gekommen. Benutz habe ich ebenfalls einen Stempel von Moyou. 

So, das war auch schon alles, was ich dazu sagen möchte, und nun bin ich gespannt, wie ihr es findet.

Kommentare: