Mittwoch, 17. Februar 2016

P2 "Catch The Glow" 020 Smooth Gem


Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" sind wir bei einer Farbe angelangt, die, sagen wir mal, schwierig ist. Apricot soll es heute nämlich sein und erst dachte ich, ich hätte gar keinen passenden Lack, aber beim Durchschauen bin ich auf diesen hier gestoßen und ich denke er passt schon irgendwie. Es ist ein helles Orange mit einem starken goldenen Schimmer. Der Schimmer überträgt sich absolut auf die Nägel. Das ist nicht bei allen Lacken der Fall.


Auftragen ließ sich der Lack ganz gut. Die Pinsel von P2 sind mir persönlich ja etwas zu breit, aber es geht. Man kann den Lack schön sauber lackieren. Die Konsistenz ist auch gut. Durch den starken Schimmer neigt er allerdings zur Streifenbildung. Das passiert halt, wenn man es mit dem Schimmer übertreibt ;)


Getrocknet ist er nicht ganz so schnell, aber in angemessener Zeit. Wie lange er hält, kann ich nicht beurteilen. Er kam nämlich nach den Bildern gleich wieder runter. Ich finde ihn einfach nicht hübsch... Was den "Glow" betrifft, verspricht P2 nicht zu viel. Er strahlt wirklich extrem, allerdings lässt er meine Finger dagegen sehr blass aussehen. Bei den Lacken dieser LE braucht man einfach gebräunte Haut. Bei mir sehen sie einfach furchtbar aus.


Ich werde dann mal die Galerie überfliegen, aber ich denke nicht, dass mich die Lacke begeistern können. Apricot ist einfach zu schwierig auf den Nägeln. Ich hoffe nächste Woche gibt es eine hübschere Farbe.

Kommentare:

  1. Da hast du gut und knapp zusammengefasst, was die meisten über Apricot denken. ^^
    Gott sei dank ist sie danach weg.
    Den p2 hab ich auch, aber noch nie lackiert. Vielleicht mal im Urlaub, wenn ich nicht ganz so blass bin.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt sagen, ich hab ihn lackiert (für 10 Minuten...) ;)

      Löschen
  2. Ich mag diesen Lack sehr gern! :3 Generell fand ich diese LE sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ja. Apricot geht einfach gar nicht. :D

    AntwortenLöschen