Mittwoch, 3. Februar 2016

P2 "The future is mine" 020 Milky Way


Heute mache ich endich wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mit und die Farbe des Tages ist Weiß. Ich habe dazu einen aktuellen Lack ausgesucht aus der "The future is mine" Kollektion von P2. Es ist ein Perlmutweiß mit feinem Glitzer. Ich weiß gar nicht, warum ich ihn gekauft habe. So hübsch ist er gar nicht. Perlmut ist eben immer so naja.


Im Auftrag war der Lack ganz okay. Die Kosistenz ist optimal, allerdings mag ich die Pinsel von P2 nicht besonders. Sie sind breit und abgerundet und irgendwie buschig. Immerhin hat der Lack gut gedeckt. Zwei dünne Schichten reichen aus. Das Nagelweiß schimmert nicht mehr durch. Ein bisschen neigt dieser Lack aber zur Streifenbildung.


Er ist recht schnell oberflächlich angetrocknet. Nach einiger Zeit (ca. 20 Minuten) habe ich aber gemerkt, dass er noch nicht komplett durch getrocknet ist. So haut man sich dann leider schnell mal Macken rein (was ich natürlich auch gleich mal gemacht habe...)


Ihr merkt schon, mich hat dieser Lack nicht überzeugt. Er wirkt auch irgendwie altbacken auf mich und nicht gerade zukunftsweisend. Das liegt höchstwahrscheinlich am Perlmut. Ich habe versucht das Ganze mit einem Stamping aufzupeppen. Das gefiel mir aber auch nicht und so lackierte ich noch einen Glitzertopper drüber... Das Ergebnis hätte wohl einer 6-Jährigen gefallen ;) Das Ganze kam also wieder runter.

1 Kommentar: