Mittwoch, 24. Februar 2016

trend IT UP 200


So, nun haben wir auch schon Mittwoch. Irgendwie war der Start dieser Woche recht anstrengend und ich komm zu nichts. Ganz zufällig hatte ich aber einen Lack lackiert, der zur heutigen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" passt. Dort gibt es heute Aubergine zu sehen. Mein Kandidat ist von trend IT UP. Die Farbe würde ich als sehr dunkles Violett mit einem Hauch Beere beschreiben. Er ist nicht einfach nur Lila und deshalb gefällt er mir auch ganz gut. Allerdings wirkt er je nach Licht schon fast Schwarz.


Auftragen ließ sich der Lack ganz gut. Bei dem Mini von trend IT UP hatte ich ja leichte Probleme mit dem winzigen Pinsel. Aber bei der Originalgröße habe ich keine Probleme. Der Pinsel hier ist super. Normal breit und vorne etwas abgerundet. Er nimmt genug Lack auf, um schöne Schichten zu lackieren. 


Wie man das bei so dunklen Farben erwartet, hat er gut gedeckt. Zwei dünne Schichten habe ich aufgetragen und diese sind super schnell getrocknet. Ich habe ihn einen Tag solo getragen. Dann habe ich noch drauf gestampt und ihn einen weiteren Tag getragen. Nach dem zweiten Tag hatte ich schon leichtes Tipwear, aber noch nichts Tragisches.


Alles in allem ein solider Lack. Die Farbe ist ganz hübsch und auch beim Rest stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt nichts zu meckern und wenn euch bei trend IT UP eine Farbe gefällt, greift ruhig zu :)

1 Kommentar: