Donnerstag, 3. März 2016

Update: In 80 Tagen um die Welt - 5. Runde


Kleines Update zu "In 80 Tagen um die Welt":

Leider ist der Lack immer noch nicht bei der 2. Station angekommen. Mein Freund hat ihn letzten Freitag zur Post gebracht, aber er kommt einfach nicht beim Lackschaf an. Ich hoffe ja noch inständig, dass er doch noch auftaucht. Wäre sonst sehr schade um die Aktion, den Lack und das kleine Geschenk, das ich hinein getan habe. Falls nicht, werde ich wohl einen neuen Lack aussuchen, zeigen und losschicken.

Kommentare:

  1. Huhu, :) wollte einmal nachfragen, ob der Lack inzwischen wieder aufgetaucht ist? Wäre wirklich schade, um die schicke Farbe! :/

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist der Lack noch immer nicht bei mir angekommen.:( Hatte mich auch schon auf die tolle Farbe gefreut. :(

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen