Montag, 28. März 2016

Yes Love & Moyou Illusion 05


Hallo, ihr Lieben! Ich hoffe ihr genießt die Feiertage. Ich genieße auf jeden Fall das Nichtstun ;) Ich habe mich natürlich auch an einem Osterdesign versucht. Bin mit dem Ergebnis aber nicht ganz zufrieden. Deshalb wollte ich es euch hier eigentlich auch gar nicht zeigen. Aber bei Instagram gefiel es doch recht vielen, sodass ich beschloß es auch hier zu zeigen.


Wirklich viel werde ich allerdings nicht dazu sagen. Die Basis bilden zwei Lacke von Yes Love. Das Blau seht ihr hier solo und das Grün hier. Hier habe ich von beiden zwei Schichten lackiert. Für eine intensivere Farbe, wäre eine dritte wohl nicht verkehrt gewesen, aber sie sind nicht so schnell getrocknet. Deshalb hatte ich keine Lust auf eine weitere Schicht ;) Die Pailetten haben sich ganz schön verteilt, allerdings hätte auch da eine dritte Schicht für ein bisschen mehr gesorgt.


Gestampt habe ich dann mit Wild White Ways von Essence. Er ist so langsam schon ziemlich leer. Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten genug auf den Pinsel und somit auf die Stampingplate zu bekommen. Aber sonst eignet er sich gut zum Stampen. Das Motiv ist von der Plate 05 aus der Illusion Collection.


So, das war es auch schon von mir. Ich werd dann mal schauen, was ich am heutigen Montag noch so anstellen werde. So könnte jede Woche beginnen ;) 
 

Kommentare:

  1. Des YesLove Lacke sehen da aber echt sehr blass aus, hätte ich nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hätte ich mehr Zeit investieren müssen :/

      Löschen