Mittwoch, 20. April 2016

A England Cathy & Moyou The Pro 06


Hallo, Mädels! Für heute hat Lena sich Flieder gewünscht für "Lacke in Farbe... und bunt!" Ich habe dafür noch ein paar Bilder auf meiner Festplatte, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Es handelt sich um einen Lack von A England. Es ist ein wunderschönes helles Flieder mit leichtem Hologlitzer. Dieser schimmert hauptsächlich in Blau und Silber. Eigentlich bin ich kein Liebhaber von Flieder, aber dieser Lack ist einfach wunderschön. Das Glitzern ist einfach großartig und das in Kombination mit dem zarten Farbton.


Ich mus ehrlich sagen, dass ich mit den Pinseln von A England nicht so gut zurecht komme. Irgendwie sind sie mir zu buschig. Von der Form her sind sie recht schmal und gerade, was ja eigentlich schon mein Favorit ist, aber sie fächern nicht so toll auf, wie man es von anderen Pinseln kennt. Da steht hier mal ein Haar ab und schmiert rum. Kennt ihr das auch?


Was die Deckkraft betrifft, kann ich nicht meckern. Es ist ein recht heller Lack und dennoch reichen die zwei üblichen Schichten völlig aus. Wie lange er zum Trocknen gebraucht hat, weiß ich nicht mehr, aber es wird schon nicht länger gedauert haben als sonst.


Wie ihr seht, habe ich noch was ganz Hübsches drauf gestampt. Benutzt habe ich dazu einen Lack von trend IT UP oder P2? Ich bin mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ist der Lack nicht mehr in meinem Besitz, deshalb kann ich auch nicht nachschauen. Das Motiv ist aus der Pro XL Collection von Moyou. Diese Pusteblumen sind wunderschön. Ich muss sie unbedingt mal wieder aufstempeln. Kombinieren lässt sich das Motiv ja mit allen möglichen Farben. 


So, das war es dann erst einmal von mir. Ich muss gleich weiter arbeiten... Werde mir aber später mal die anderen Beiträge ansehen und vielleicht ist da doch das ein oder andere Flieder bei, das mich begeistern kann. 

Kommentare:

  1. Da ich keine A-England Lacke habe, kann ich das mit den Pinseln nicht beantworten. Die Farbe, die du da ausgesucht hast ist toll! Der Schimmer macht das Ganze noch mal zu etwas Besonderem, auch wenn er auf den Nägeln noch mehr raus kommen könnte... Tolles Stamping! Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schablone von MoYou hab ich auch.
    Da sind tolle Motive drauf. :)
    Bisher hab ich nur einen AEngland und da kam ich ganz gut mit dem Pinsel klar.
    Mir gefallen diese hellen Fliedertöne viel besser, als die dunkleren.
    Sehr schön! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch hübsch. :)
    Ich komme mit den A England Pinseln auch nicht so gut klar, mir sind sie zu schmal und viel zu gerade vorne. Irgendwie machen die immer Kanten bei mir. :/

    AntwortenLöschen