Mittwoch, 13. April 2016

Catrice "Feathered Fall" C01 Golden Plum-e


Gestern habt ihr meine super kurzen Nägel gesehen, deshalb ist euch wohl auch klar, dass diese Bilder nicht top aktuell sind. Aber der Lack passt ganz gut zur heutigen Runde "Lacke in Farbe... und bunt!". Dort geht es heute um Taupe und dieser Catrice Lack wirkt auf den Nägeln richtig Taupe. In der Flasche sieht er aber etwas anders aus. Hier changiert er eher zwischen Lila und Kupfer.


Der Lack stammt aus der Feathered Fall LE und kommt daher in einer anderen Flasche. Ich finde diese viereckigen Fläschchen ziemlich schick, wie auch das Feder-Muster vorne drauf. Der Pinsel ist allerdings auch anders als die üblichen Catrice-Pinsel. Er ist sehr dünn, was mir ganz lieb ist, und fächert super auf. 


Gedeckt hat der Lack auch recht gut. Ich trage hier die üblichen zwei dünnen Schichten. Es ist ja schon eine Weile her seit ich den Lack getragen habe. Deshalb kann ich mich auch nicht mehr erinnern, wie lange er zum trocknen gebraucht hat. Aber ich denke nicht, dass er da aus der Reihe getanzt ist. 


Er hat von sich aus nicht so einen hübschen Glanz, aber auch der Topcoat konnte nicht wirklich alles aus ihm rausholen. Dieses Farbspiel, das man in der Flasche sieht, kommt leider auf den Nägeln nicht zum Vorschein. Vielleicht gebe ich ihm bei strahlendem Sonnenschein noch eine Chance, aber so bin ich schon ein wenig enttäuscht von der Farbe.

Kommentare:

  1. Hmmm, meins ist der Lack auch nicht so wirklich.
    Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen eckige Catrice-Fläschchen. :D Ich kaufe wenn nur die Runden...aber ich kaufe ja eh kaum Catrice...naja. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die eckigen hübscher als die runden:D aber eigentlich kauf ich auch kaum Catrice Lacke.

      Löschen
  2. Ich finde den Lack ja ganz großartig! Versuch mal, ihn zu mattieren, so hat er mich auf jeden Fall überzeugt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ihm noch eine Chance geben und ihn bei der Gelegenheit auch mattieren ;)

      Löschen