Freitag, 8. April 2016

Moyou Enchanted 01


Heute habe ich ein Design für euch und ich hoffe es gefällt euch. Ich fange einfach mal beim Lack an, der die Grundlage bildet. Es handelt sich um Make up your mint von Essence. Er gehört zu den "The Porcelains" und ich habe ihn euch schon solo gezeigt. Hier findet ihr den Post und alle Infos zu dem Lack. Dabei werde ich es dann auch belassen und zum Stamping kommen.


Die Motive stammen alle von der Moyou Plate 01 aus der Enchanted Collection. Es sind die kleineren Motive und wie ihr seht, passen sie gut auf meine Nägel. Bei den Blätterranken wurde es allerdings schon ein bisschen knapp mit dem Motiv. Vermutlich liegt es daran, dass ich hier nicht so gut gezielt habe.


Den Hirsch, die Eule und den super süßen Igel habe ich natürlich mit dem Clear Jelly Stamper aufgetragen. Bei diesen Motiven ist es eben wichtig, dass sie mittig sitzen. Den Stamper habe ich bei ebay gekauft und zunächst hatte ich ein paar Probleme mit ihm. Er wollte die Motive erst nicht richtig aufnehmen, geschweige denn komplett auf die Nägel übertragen. Ich habe aber einfach weiter geübt und mittlerweile klappt es problemlos. Ich kann ihn euch also empfehlen.


Dann komme ich mal zu den Lacken, mit denen ich gestampt habe. Es handelt sich um zwei Kikos. Beide sind gut pigmentiert und decken auch beim stampen prima. Die meisten von euch dürften die zwei auch kennen. Das Dunkelgrün ist Jungle Green und das Dunkelbraun ist Pearly Chocolate Noir. Auch zu den beiden werde ich hier jetzt nicht viel mehr sagen, weil ich schon über beide gebloggt habe.

Fast hätte ich es vergessen: Ich habe dann noch matten Topcoat von In Cosmetic aufgetragen. Ich dachte, matt kommt das Ganze besser. Die Marke In Cosmetic ist aber leider nicht mehr auf dem Markt. So, das war es auch schon wieder von mir. Ich hoffe mein kleiner Wald gefällt euch. Und seht euch unbedingt den Igel an. Ich finde ihn einfach so putzig :D 

Kommentare:

  1. Toll! ♥ Ich finde diese Enchanted Plates auch wunder-wunderschön! So eine werde ich mir auch noch zulegen.
    Deine Farb- und Motivkombination finde ich wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  2. Japp, auch meine Meinung. Super hübsches Design, gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Die Plate ist einfach so süß, ich glaub die brauch ich auch... Dein Stamping gefällt mir sehr gut, richtig schön geworden!!

    AntwortenLöschen