Sonntag, 24. April 2016

Moyou Flower Power 06


Hallo, ihr Lieben! Bei den neuen Moyou-Plates konnte auch ich nicht widerstehen und habe sofort ein paar bestellt. Heute zeige ich euch mein erstes Stamping mit der Flower Power Plate 06. Die Blumenmuster sind alle wunderschön, aber fürs erste habe ich mir diese feinen Rosen ausgesucht. Auch bei diesen Plates lassen sich die Muster sehr gut auf die Nägel übertragen.


Gestampt habe ich ebenfalls mit einem Lack von Moyou. So weit ich weiß, haben diese keine Namen. Ihr findet diesen Lack unter der Bezeichnung MN011. Auch wenn es hier wie Pink aussieht, ist es kein richtiges Pink, sondern eher ein Rosenholz. Ein sehr hübscher Farbton und absolut passend für dieses Motiv. Der Stampinglack ist natürlich super zum Stampen. Absolut deckend mit der ersten Schicht und hat ein mattes Finish.

 
Um es rund zu machen: ich habe auch einen Stempel von Moyou benutzt. In meinem New In Post vom Dezember 2015 seht ihr welchen. Er ist sehr weich und ich habe ihn gekauft, weil er eckig ist und ich so gehofft hatte Motive besser platzieren zu können. Mittlerweile habe ich den Clear Jelly Stamper und kann damit natürlich viel besser zielen. Aber der Moyou Stempel ist weicher und bei Motiven, die nicht unbedingt perfekt platziert werden müssen, benutze ich ihn lieber. Er nimmt das Motiv gut auf und überträgt es gut auf die Nägel.


Weil mir dieses Nailart sehr gut gefällt, gibt es natürlich ein paar Bilder mehr und hier noch eins:

1 Kommentar:

  1. Hübsches Motiv und der Stamping Lack hat eine tolle Farbe. :)

    AntwortenLöschen