Sonntag, 3. April 2016

New In März 2016

Hallo, Mädels! Es ist wieder mal Zeit für die Neuen sich kurz vorzustellen. Anfang des Monats gab es bei Hypnotic Polish 20% Rabatt auf so gut wie alles. Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe bestellt was das Zeug hält. Glücklicherweise gab es die hübschen Lacke von Il était un vernis auch auf Vorrat. Vor allem das Gelb musste ich unbedingt haben.

Il était un vernis: Ladykiller, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir, Hellosunshine
Nachdem mich mein erster Colors by Llarowe so begeistert hat, war klar, dass da noch mehr kommen sollten. Ein dunkles Blau ist einfach immer gut und so langsam näher ich mich auch an Violet an. Außerdem ist ein schöner weißer Holo-Lack auch ganz toll. Dass dieser mit einem weißen Basis-Lack kommt, wusste ich gar nicht.

Colors by Llarowe: Sir Pur, Berries In The Snow,
Chasing A Unicorn, Unicorn Color Correcting Base Coat
Die Lacke von Anna Gorelova sind auch immer ganz hübsch. Hier habe ich mich für einen mintfarbenen Lack mit viel Glitzer entschieden. Den braunen Lack aus der Melange-Reihe habe ich mir wirklich immer und immer wieder angesehen. Ich weiß nicht warum, aber er hat es mir angetan. Vermutlich ist er auf den Nägeln gar nicht so schön, aber dieses ewige Überlegen ging mir auf die Nerven und mit den 20% Rabatt war er ja recht günstig.

Dance Legend: Anna Gorelova "Winter" 41 May, 287 Melange
Cadillacquer hat auch unheimlich viele schöne Lacke. Auf Instagram schmachte ich sie immer wieder alle an. Leider waren aber längst nicht alle bei Hypnotic Polish auf Lager. Deshlab ist es nur dieser eine geworden. Eine Kreation exklusive für Hypnotic Polish und ein wahres Schätzchen.

Cadillacquer: Frozen Heart
Von El Corazón habe ich erst einen Lack lackiert. Mit diesem war ich aber sehr zufrieden. Also konnte ein weiterer zu mir kommen. Dieses matschige Grün mag ich ganz gerne. Aber er ist wohl eher was für den Herbst.

El Corazón: "Charm & Beauty" 891
Außerdem waren diese Waterdecals im Paket. Richtig toll, diese Kleinigkeiten, die Hypnotic Polish immer mit rein tut.


So, das war meine Bestellung bei Hypnotic Polish. In den Drogerien war ich aber auch. Bei Rossmann fand ich diese drei Lacke von Essence. Alle Drei waren auf 0,95€ reduziert und weil es zwei hübsche Blautöne sind, habe ich einfach zugegriffen. Der Rote durfte mit, weil mir der andere "Latex"-Lack aus der "Valentine - Who cares?"-LE gut gefallen hat und bei 0,95€ denke ich auch einfach nicht lange nach ;)

Essence: 22 I ♥ My Blue Jeans, 51 Miss Captain,
"Valentine - Who Cares?" 03 Crew Love Is True Love
Diesen Schatz habe ich euch ja schon gezeigt und euch auch erzählt, dass ich ihn länger gesucht habe. Tja und jetzt ist er mein und ich bin happy :) Außerdem habe ich bei dm den Nail Thinner von P2 gekauft. Einfach, weil ich immer genug griffbereit haben möchte.

trend IT UP "Touch Of Vintage" 040
P2: Nail Polish Thinner
Dann neigte sich mein Vorrat an Nailtips langsam, aber sicher, dem Ende und daher habe ich auch hier für Nachschub gesorgt. Wie auch sonst, habe ich sie bei ebay gekauft. 


So, dann komm ich mal zum unangenehmen Teil der Sache. Ich muss euch nämlich gestehen, dass ich mehr Geld ausgegeben habe als ich durfte. Wie gesagt, den Rabatt bei Hypnotic Polish gab es Anfang des Monats. Ich habe natürlich vor gehabt, auch in diesem Monat genug Sport zu treiben, um die Summe wieder zusammen zu sparen. Allerdings hatte ich die Grippe nicht eingeplant. Ganze 9 Tage hat sich mich flach gelegt. Das hat meine Pläne schon etwas durchkreuzt. Auch während der Feiertage war ich nicht im Fitnesstudio und so geh ich mit einem Minus in den April und das heißt: Kaufverbot...

1 Kommentar:

  1. Schön, schön. :) Besonders Ladykiller und der Cadillacquer sehen großartig aus. :)
    Das Minus ist ja nur klein, da kommst du im April sicher wieder raus. ;-)

    AntwortenLöschen