Dienstag, 5. April 2016

Susis Kinkerlitzchen Box März 2016


Hallo, ihr Lieben! Ich habe die letze Kinkerlitzchen-Box von Susi gewonnen und möchte euch heute den Inhalt zeigen. Wobei es eigentlich nicht nur um den Inhalt geht, sondern die Box an sich schon immer ein kleines Highlight ist. Jedes Mal sieht sie etwas anders aus und lässt sich wunderbar weiter verwenden. Ich zeige euch die Sachen einfach in der Reihenfolge, in der ich sie fotografiert habe.

Den Anfang macht eine Eye Shadow Palette von W7. Eine ganze Reihe toller Nudetöne, ein paar Matte und einige mit Glitzer. Da war ich ja schon ziemlich baff. Eine ganz tolle Box und die Nudetöne lassen sich immer gut verwenden. Die Marke an sich kenne ich aber nicht so wirklich. Ich habe zwar Lacke davon gesehen, selbst aber noch nichts davon ausprobiert. Da freu ich mich schon riesig drüber.


Dann geht es weiter mit balea. Diese Marke dagegen kenn ich sehr gut und verwende ich auch sehr gerne. Die Masken benutze ich immer mal wieder gerne. Lavendel ist zwar nicht mein liebster Duft, sorgt allerdings für ein bisschen Abwechslung ;) Das Peeling Gel kommt ganz passend, denn ich habe grade keins mehr. Dieses hier ist mit Lotusblüten-Extrakt und duftet wunderbar frisch.


Dann kommen wir zum Großteil der Box: den Produkten von Lacura. Dies ist eine Marke von Aldi Süd und da ich in der Aldi Nord Gegend wohne, komme ich da sonst nicht dran. Da gibt es eine Handcreme, ein Duschgel und eine Bodylotion. Alle drei mit Arganöl und dem Vermerk "Anti Aging". Ich persönlich fühl mich noch sehr jung, aber lass mich von den zwei Worten nicht abschrecken :D Alle drei duften süßlich und frisch. Der Duft gefällt mir richtig gut. Bis jetzt habe ich nur die Bodylotion ausprobiert. Sie fühlt sich geschmeidig ölig an und zieht schnell ein. Das sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut und macht sie schön weich. Die Handcreme wandert daher auch gleich in meine Handtasche, um griffbereit zu sein. Und auch das Duschgel wird zum Einsatz kommen, sobald das aktuelle aufgebraucht ist.


Besonders gespannt war ich ja auf die Lacke, die Susi einpackt. Irgendwie war ich mir absolut sicher, dass sie welche rein tut. Und es wurde der absolute Geheimtip: einer der trend IT UP Minis aus dem neuen Sortiment. Die Nummer 190 changiert zwischen einem kühlen Dunkelblau und einem warmen Lila. Ein sehr schöner Effekt. Ich habe bisher nur gutes von ihm gelesen und nun habe ich ihn auch. Das war allerdings der Einzige Farblack. Es gab aber noch was zur Pflege. Ein Hydro-Gel, das Absplittern und Abblättern der Nagelplatte vorbeugen soll. Ich benutze regelmäßig derartige Gels und auch sehr gerne die von P2, sodass dieser auf jeden Fall auch gerne angenommen wird. Er hat einen Rosenduft.


Ach, da gibt es ja noch etwas von Lacura: ein Lippenbalsam. Die Vanille und Macadamia Mischung riecht auch süßlich und lässt mich ans Backen denken. Ein leckerer Duft :) und er füllt sich auch auf den Lippen sehr angenehm an. 


Außerdem hab ich da nch 15 ml Eau de Parfum von Marie Colette mit dem Namen Elfenzauber. Er hat einen sehr süßen und ziemlich blumigen Duft. Ich finde den Geruch ganz okay, werd ihn aber wohl erst einmal für den Sommer zur Seite stellen. Da passt er irgendwie besser.


Da hab ich doch noch was für die Nägel und zwar die Nail Stickers von Essence. Ich finde die Muster ziemlich cool und war schon einmal ganz kurz davor sie mir selbst zu kaufen. Ich hatte allerdings Angst, dass man die Ränder der Sticker sehen würde. Jetzt kann ich sie einfach mal ausprobieren und vielleicht habe ich mir umsonst Sorgen gemacht. Auf jeden Fall freu ich mich aufs Testen.


Das letzte Produkt der Box ist ein Mascara von Avon. Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und Mascara braucht man ja auch immer. 


So, das war es zur Kinkerlitzchen Box. Ich bin wieder einmal sehr begeistert von ihr. Eine tolle Auswahl an Produkten, Marken und Duftrichtungen. Alles davon werde ich verwenden und das ist eigentlich das beste Kompliment, das man solch einer Box machen kann. Susi stellt die Box nämlich zusammen, bevor sie weiß, wer gewonnen hat. Sie hat daher ein richtig gutes Händchen bewiesen!

Kommentare:

  1. Eine tolle Box. :)
    Von diesen W7 Paletten hört man ja nur Gutes, der Lack sieht klasse aus und Pflege mit Arganöl ist immer toll. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch beim Auspacken gleich davon fasziniert. Sie sieht so schick aus.

      Löschen
  2. Vielen, vielen Dank für dein Feedback! ♥
    Der einzige Grund, warum diesmal nur ein Nagellack dabei war: die Box war einfach zu klein, als dass noch mehr hineingepasst hätten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Sie war ziemlich schwer und ich habe nach dem Auspacken nicht mehr alles wieder rein bekommen:D

      Löschen