Mittwoch, 27. April 2016

trend IT UP 220 & Moyou Hipster 07


Hey! Am heutigen Mittwoch ist Mittelgrün angesagt bei "Lacke in Farbe... und bunt!" und ehrlich gesagt, ist das nicht unbedingt meine Farbe. Hellesgrün finde ich schön und Dunkelgrün lackier ich sehr gerne, aber Mittelgrün finde ich dann doch etwas komisch. Deshalb fiel mir die Wahl nicht so leicht. Letztlich wurde es dann dieser trend IT UP. Es ist ein mittleres Grün mit Tendenz ins Mint. 


Die Pinsel von trend IT UP finde ich sehr angenehm. Sie sind breit und ganz leicht abgerundet. Das schönste ist aber, dass sie sehr weich sind und sich so schön anschmiegen. Die Konsistenz des Lackes ist auch perfekt. Alles in allem lässt sich der Lack daher sehr gut auftragen. Gedeckt hat er auch recht gut, allerdings solltet ihr zwei dünne Schichten lackieren, um ein perfekt deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu haben. 


Der Lack hat von sich aus einen schönen Glanz. Für die bessere Haltbarkeit habe ich aber einen Topcoat aufgetragen. So hat er auch gut gehalten. Allerdings habe ich ihn auch nur einen Tag drauf gelassen, denn, wie ich schon sagte, diese Farbe ist nicht so ganz meins auch wenn er mir auf den Bildern doch recht gut gefällt. 


Um das ganze etwas aufzupeppen, habe ich noch ein bisschen gestampt. Das Motiv ist aus der Hipster Collection von Moyou. Ihr findet es auf der Plate 07. Ich hatte zunächst die Schnurbärte ausprobiert, aber mit denen hatte das nicht so gut geklappt. Daher wurden es dann die Brillen.

Kommentare:

  1. Hmm, irgendwie nicht so mein Grün.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich ihn für dein Weihnachtspäckchen gekauft. Gut, dass ich es mir anders überlegt habe :D

      Löschen