Montag, 9. Mai 2016

Colors by Llarowe Berries In The Snow


Hallo, ihr Lieben! Es tut mir leid euch in den letzten Tagen nichts gezeigt zu haben, aber bei dem wunderschönen Wetter konnte ich mich einfach nicht überwinden mich an den Laptop zu setzen. Auf den Nägeln hatte ich aber ein paar toller Hololacke und einen davon zeige ich euch dann mal heute. Es ist Berries in the Snow von Colors by Llarowe und zum Glück ist von Schnee weit und breit nichts zu sehen. 


Die Farbe ist ein beeriger Violetton. Ihr wisst ja, dass ich nicht so auf Violett stehe, aber dieser Schuss Beere lässt auch mich schwach werden. Wie ich schon sagte, handelt es sich um einen Hololack. Dieser Effekt ist bei diesem Lack recht stark ausgeprägt, was ihn noch schöner macht.


Die Hololacke von Colors by Llarowe lassen sich gut lackieren. Andere Holos neigen ja dazu zu zicken und man zieht sie sich wieder runter. Aber dieser bleibt ganz geschmeidig wie ein einfacher Cremelack. Der Pinsel ist mittelbreit bis schmal, gerade geschnitten, weich und fächert schön auf. Das Lackieren macht da wirklich Spaß. 


Gedeckt hat Berries in the Snow auch sehr gut. Die erste Schicht deckt schon super. Aber wie immer habe ich auch hier zwei Schichten lackiert. So habe ich einfach das Gefühl, dass es perfekter ist. Es wird mit zwei Schichten absolut gleichmäßig und hat eine schönere Tiefe und wenn ich mich nicht täusche, ist der Holoeffekt so auch stärker.


Ich bin wieder absolut zufrieden mit dem Lack von Colors by Llarowe. Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, denn auch ihn habe ich nur zwei Tage auf den Nägeln gelassen. Diese hat er unbeschadet überstanden. Also kann ich ihn nur wärmsten empfehlen. So viel von mir und nun wünsche ich euch einen schönen sonnigen Montag. 


PS: Der Lack für die Aktion "In 80 Tagen um die Welt" ist immer noch unterwegs und hat die nächste Station erreicht. 

Plenty of Colors

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich suuuuper schön! Einfach eine tolle Faebe. :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein traumhaft schöner Lack! Den muss ich auch endlich lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lohnt sich auf jeden Fall! Nicht nur bei Sonnenschein ;)

      Löschen