Montag, 23. Mai 2016

trend IT UP "Individual Beauty" 010


Bei den ganzen Holos der letzten Tage, schieb ich mal (passend zum Wetter) was Graues ein. Was das Wetter betrifft, finde ich es sehr schade, vor allem, dass die Temperaturen so in den Keller gewandert sind. Aber da kann man nichts machen. Auf den Nägeln können wir uns ja zum Glück austoben wie wir möchten. Dass es bei mir trotzdem Grau ist, liegt daran, dass ich Grau gern mag. Frühlingshaft ist es zwar nicht, aber er stammt aus einer aktuellen LE und da zeig ihn mal, so lange es ihn noch zu kaufen gibt.


Der Lack gehört zur "Individual Beauty" LE von trend IT UP. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie trend IT UP ihre Kollektionen zusammen stellt. Ich kann die Farbkombinationen nicht so ganz nachvollziehen, aber so lange ein paar Hübsche dabei sind, ist doch alles okay.  Der Lack ist ein hübsches dezentes Mausgrau mit einem einfachen Cremefinish. Hin und wieder finde ich dieses Finish sehr erfrischend. Es muss ja nicht immer funkeln.


Lackieren lässt sich der Lack sehr schön. Ich finde die Pinsel von trend IT UP ganz angenehm. Sie sind mittelbreit und gerade geschnitten. Sie fächern gut auf und es lässt sich damit schön sauber lackieren. Der Lack ist zudem gut pigmentiert. Ich habe hier zwei dünne Schichten aufgetragen, die perfekt decken.


Getrocknet ist das Ganze auch ganz fix und er hat von Haus aus einen schönen Glanz. Dennoch habe ich Topcoat aufgetragen. Wie die meisten von euch sicher auch, trage ich immer Topcoat auf. Das schützt den Farblack und verlängert die Haltbarkeit. Natürlich sorgt er auch für eine extra Portion Glanz. Somit hat die Maniküre zwei Tage makellos. Das ist meine übliche Tragedauer und reicht für mich völlig aus. Ob er auch länger gehalten hatte, kann ich so aber leider nicht sagen.

Kommentare:

  1. Ich bin kein Freund von Grau. Weder beim Wetter noch bei Nagellacken. Und wenn, dann darf es bei mir eher ein schimmerndes Anthrazit sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. I love it! Lovely color and finish. A must try!!!

    AntwortenLöschen