Montag, 2. Mai 2016

trend IT UP "Sumemr Rush" 040


Heute zeige ich euch direkt mal einen Lack aus dem gestrigen New In Post. Er ist von trend IT UP aus der aktuellen Summer Rush LE. Es handelt sich um ein perfektes Tipex-Weiß. In der Flasche hat er einen schönen Schimmer und genau deshalb habe ich kurz gezögert ihn zu kaufen. Ich habe schon mit Milky Way ("The Future Is Mine") von P2 und mit The Frosted ("Winter? Wonderful!") von Essence nicht ganz überzeugende Lacke gekauft. Aber dann war die Neugier einfach größer.


Ich bin auch ziemlich froh, ihn doch mitgenommen zu haben. Das Weiß ist sehr gut pigmentiert. Er deckt schon fast mit der ersten Schicht. Hier trage ich ihn ja solo und deshalb habe ich auch zwei Schichten lackiert. Für ein perfekt deckendes und gleichmäßiges Finish sind zwei dünne Schichten perfekt. Aber wenn man ihn nur als Basis, z.B. für Neonlacke, lackiert, reicht auch schon die erste Schicht aus. Ich denke für Stampings wird er sich auch eignen. Allerdings ist der Schimmer auf den Nägeln überhaupt nicht mehr zu sehen. 


Die Pinsel von trend IT UP sind schon ziemlich gut. Man kann damit schön sauber und gleichmäßig lackieren. Allerdings war die Konsistenz etwas zähflüssig. Mit ein paar Tropfen Nailthinner hat sich das aber auch schon erledigt. Getrocknet ist der Lack aber ganz fix. Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Topcoat aufgetragen. Ohne fühlt es sich für mich einfach nicht vollständig an ;)


Ich bin ganz zufrieden mit diesem Lack. Es ist natürlich schade, dass der Schimmer nur in der Flasche zu sehen ist, aber ich finde so ein Weiß auch ohne Schimmer ganz toll. Und so ein deckendes Weiß ist ja schon was ganz Feines. Ich habe ihn gestern Abend lackiert und werde ihn heute auch erst einmal solo tragen, aber diese weißen Nägel schreien ja förmlich nach einem Stamping oder Water Decals. Was meint ihr, was soll auf die weißen Nägel drauf?

Kommentare:

  1. Trend it up ist einfach so eine Marke, die mir unsympathisch ist. Und ich kann nicht mal sagen wieso. :D:D
    Ein deckendes Weiß braucht man immer. Hau mal ordentlich Farbe drauf. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch:D Ich finde nur den Preis von 2,45€ etwas viel, weil ich sie in meinem Kopf eher mit Essence und P2 gleich setze. Aber sonst sind sie doch okay.

      Löschen