Mittwoch, 4. Mai 2016

trend IT UP: "Touch Of Vintage" 030


Hallo, ihr Lieben! Heute ist wieder Zeit für "Lacke ein Farbe... und bunt!" und dieses mal ist Beige die Farbe des Tages. Ich habe dafür wieder einen Lack von trend IT UP gewählt. Es ist die Nummer 030 aus der Touch Of Vintage LE. Ich finde diese LE immer noch ganz toll. Eine Reihe schöner Lacke in Pastellfarben und mit einem matten Satinfinish. Die 030 ist ein heller Sandton. 


Auftragen ließ sich der Lack sehr gut. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der gerade Pinsel von trend IT UP ist auch ganz toll. Pigemntiert ist der Lack auch ordentlich. Die erste Schicht deckt schon gut. Für ein perfekt deckendes und gleichmäßiges Ergebnis habe ich aber wie immer zwei dünne Schichten lackiert.


Wie andere matte Lacke, trocknet auch dieser ganz fix. Natürlich habe ich auf einen Topcoat verzichtet, um das Finish zu erhalten. Gehalten hat er aber trotzdem sehr gut. Bei anderen matten Lacken ist die Haltbarkeit ja in der Regel das größte Manko. Bei den Touch Of Vintage Lacken habe ich da aber sehr gute Erfahrungen gemacht.


Wieder einmal ein toller Lack von trend IT UP und wie auch schon das blaue Brüderchen dieses Lackes, habe ich ihn schon mehrmals lackiert. So ein hübscher Sandton ist eben auch eine schöne Basis für diverse Nailarts.

Kommentare: