Mittwoch, 1. Juni 2016

Ciaté Fit For A Queen


Hallo, Mädels! Heute ist Silber an der Reihe bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Silber ist nicht unbedingt meine Farbe so ganz solo. Zum Stampen ist es okay in Kombination mit anderen Farben, aber so ganz allein gefällt es mir nicht wirklich. Deshalb war ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt einen passenden Kandidaten habe. Aber wie ihr seht, ist das doch noch einer aufgetaucht. Der Ciaté Mini ist aus dem Adventskalender von 2013 (glaub ich zumindest)


Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit den Ciaté Minis, weil der Pinsel eben auch recht mini ist. Sie sind sehr kurz (geht beid den kleinen Flaschen ja auch nicht anders) und nehmen daher nur wenig Farbe auf. Da meine Nägel momentan recht kurz sind war das diesmal aber kein Problem. So reichte es gerade gut aus für eine dünne Schicht. Ansonsten sind die Pinsel schmal bis mittelbreit und gerade. 


Wenn man mit dem Pinsel erst einmal zurecht kommt, lässt sich der Lack ganz gut auftragen. Die Konsistenz ist gut (auch nach zwei Jahren). Die erste Schicht war noch etwas sheer, aber die zweite Schicht deckt dann gut. Der Lack hat ein Foilfinish, dass leider etwas anfällig für Kratzer und Macken ist. Getrocknet ist er aber ganz fix.

Kommentare:

  1. Oh, den habe ich ja auch noch hier liegen, könnte ich auch mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Lacke in Farbe... und bunt! blieben so einige Lacke unbeachtet ;)

      Löschen
  2. Den habe ich auch noch aus dem Kalender. Mit 2013 müsstest du recht haben. ;-) Ich finde ihn schön, aber ich stehe ja auch auf Silber. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat man in letzter Zeit auf deinem Blog gemerkt :D

      Löschen