Freitag, 3. Juni 2016

Dance Legend "Enamel Gel Effect" 895


Mein Tag hat furchtbar begonnen. Ich habe verschlafen und musste ohne Frühstück zur Arbeit. Das ist grausam. Aber immerhin ist Freitag und das Wochenende ist sehr nah. Die Bilder für den Blue Friday habe ich zum Glück schon gestern gemacht und so kann ich euch den hübschen Lack doch rechtzeitig zeigen. Ich habe mich diesmal für einen Lack von Dance Legend entschieden aus der Enamel Gel Effect Reihe.


Er hat keinen Namen, sondern nur eine Nummer. Die Farbe ist ein kühles Blau mit einem guten Schuss Lila. Ich glaube so etwas nennt man heutzutage Blurple. Leider kommt er auf den Bildern mehr Blau als Purple rüber. Aber der kühle Farbton ist auch so sehr hübsch zu erkennen.


Der Pinsel ist sehr lang, schmal und gerade. Von der Form genau nach meinem Geschmack, nur das er etwas zu lang ist. Aber lackieren lässt sich der Lack dennoch sehr schön gleichmäßig und sauber. Die Konsistenz ist auch perfekt. Und er lässt sich wirklich so toll lackieren, dass hier eine einzige Schicht ausreicht.


Gedeckt hat der Lack auch super. Ihr seht hier also wirklich nur eine Schicht inklusive Topcoat. Getrocknet ist der Lack auch ganz fix. Bei nur einer Schicht wäre es auch schlimm, wenn nicht. Ich trage den Lack heute schon den zweiten Tag und es ist immer noch alles top. Heute Abend kommt er dann vermutlich runter.


PS: Die 80 Tage der Aktion "In 80 Tagen um die Welt" sind vorbei und in dieser Zeitt hat der Lack es bis zur 11. Station geschafft. Ein ausführlicher Abschlussbericht wird folgen.

Janas Nail-World

Kommentare: