Dienstag, 14. Juni 2016

Essence "Adventskalender" 15 From Me To You


Ich mache heute direkt weiter. Schließlich sollt ihr in meinem Urlaub auch ein bisschen mehr von mir zu sehen bekommen. Der heutige Lack stammt aus dem Adventskalender von Essence und ist vermutlich mein liebster aus diesem. Die Farbe ist einfach so eine tolle Mischung. Es ist kein klassisches Rot, sondern hat eine leichte Tendenz ins Rostrot und einen kleinen Stich Beere - einfach klasse!


Die Lacke im Kalender sind etwas kleiner als die Standard-Essence-Lacke. Daher ist der Pinsel auch etwas schmaler und gerade geschnitten. Also genau nach meinem Geschmack. Deshalb sollte es auch niemanden verwundern, dass der Auftrag problemlos funktioniert hat. Der Lack hat zudem auch eine schöne Konsistenz, sodass sich der Lack wirklich zügig und sehr sauber und gleichmäßig lackieren lässt.


Der Lack deckt auch sehr gut. Ich trage hier meine üblichen zwei dünnen Schichten. Getrocknet ist der Lack auch ganz fix. Hier seht ihr ihn schon mit Topcoat. Der wunderschöne Lack sollte schließlich ein paar Tage drauf bleiben und diese makellos überstehen. Das hat er auch getan, sodass ich wirklich absolut zufrieden bin mit ihm. Und wenn es dieses Jahr wieder einen Adventskalender geben sollte, werde ich auf jeden Fall versuchen ihn zu bekommen.

Kommentare:

  1. Qualitativ finde ich die Lacke aus dem Kalender auch wirklich gut, aber die meisten Farben sind halt nicht so meins. Und dazu gehört auch dieses Rot. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen eigentlich die meisten der Farben. Nur mit den Toppern kann ich nichts anfangen.

      Löschen