Freitag, 10. Juni 2016

Rival de Loop Young 32 Waterfall


Wenn man Urlaub hat, ist es gar nicht so schön, wenn der Freitag da ist. Das heißt nämlich eine Woche Urlaub ist schon vorbei. Aber was soll's, ich habe ja noch eine Woche :) Aber das heißt auch, ich hatte eine Woche Zeit mich auf den Blue Friday vorzubereiten. Gewäht habe ich einen Lack aus dem Standardsortiment von Rival de Loop Young.


Waterfall ist ein strahlendes helles Blau, dass mein Freund schon als Türkis bezeichnen würde. Ein sehr schöner Farbton für den Sommer. Der Farbton ist recht kräftig und sehr gut pigmentiert. Die erste Schicht deckt schon ziemlich gut. Eine zweite Schicht gleicht etwaige Unebenmäßigkeiten aus und deckt dann perfekt. Somit ist der Lack schon mal ziemlich zufriedenstellend.


Der Pinsel dieses Lackes ist mittelbreit, nicht ganz so breit wie Essies zum Beispiel. Er ist vorne leicht abgerundet und fächert sehr schön auf. Meiner Meinung nach eine schöne Form, mit der die Meisten super zurecht kommen sollten. Auch ich habe hier kein richtiges Clean Up benötigt. 


Besonders schön finde ich, dass dieser strahlende Lack von sich aus einen sehr schönen Glanz mitbringt. Das schaffen bei weitem nicht alle Hersteller. Für den Alltag hätte ich zwar trotzdem einen Topcoat drüber gepinselt, aber für die Swatches konnte ich darauf verzichten.

Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Ton für den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Rival de Loop schafft schöne Lacke, das ist ja immer noch nicht so verbreitet. Aber solange sie so langweilige LEs bringen, ändert sich das wohl nicht. :) Eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Vor allem RdL Young hat ein sehr schönes Standardsortiment, in dem auch ein paar besondere Schätzchen stecken.

      Löschen