Sonntag, 31. Juli 2016

New In Juli 2016

Hallo, ihr Lieben! Ich hatte ja schon angekündigt, dass es hier demnächst stiller werden wird und trotzdem tut es mir total Leid. Ich würde euch gerne mehr zeigen, denn die Lacke sind nunmal da und ich kaufe immer mehr Nachschub. Aber zum Bloggen fehlt dann einfach die Zeit. Der New In Post darf aber nicht ganz ausfallen, deshalb gibt es ihn heute. 


Den Anfang mache ich mit einer Bestellung bei Moyou. Es gab da während eines Wochenendes 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Ich habe mir den Kaleidoscopic Stamp & Scraper bestellt und ich liebe ihn jetzt schon. Der Stamper an sich ist komplett durchsichtig, wodurch das genaue Platzierung viel einfacher wird. Außerdem hat er eine Schutzkappe für das Kissen und er steckt in dieser wunderschönen Box drin. Ich gebe zu, mein Clear Jelly Stamper erfüllt den selben Zweck, aber diese Verpackung ist einfach sooooo hübsch. Nachschub an Stamping Plates habe ich natürlich auch bestellt. Insgesamt sind 5 neue Plates zu mir gekommen. 

Moyou Kaleidoscopic Stamp & Scraper
Moyou Fashionista 08, Suki16, Flower Power 04,
The Pro 25, The Pro 07

Dann war ich wieder auf diesem Trödelmarkt auf dem es günstig Essie Lacke gibt. Dieses Mal hatte er auch bereits die neuen Gel Couture Lacke. Natürlich bin ich auch neugierig auf diese und habe bei 4€ das Stück zugegriffen. Beauty Nap habe ich euch bereits gezeigt und mein Bericht fällt leider sehr negativ aus. Aber nun habe ich die Lacke und werde den anderen Farben noch die Chance geben ein besseres Bild zu hinterlassen.

Essie Gala-Vanting, Beauty Marked, Style In Excess, Beauty Nap, Pool Side Service

Ein paar Essie Lacke habe ich mir aber auch zum Originalpreis im dm gekauft und zwar diese beiden aus der "Viva Antigua!" LE. Zwei sehr hübsche Farben, die mir einfach gefallen. Dann komm ich aber noch einmal auf die Gel Cotoure Lacke von Essie zurück. Mein Bericht über Beauty Nap hat nämlich auch mir einige Kritik eingebracht. Vor allem wurde mir vorgeworfen, dass man diese Lacke auch nur mit dem dazugehörigen Topcoat verwenden soll. Also habe ich mir diesen gekauft, obwohl ich ihn viel zu teuer finde. Wir werden sehen, ob sich die Lacke mit diesem wirklich besser machen...

Essie "Viva Antigua!" Loot The Booty, Coconut Cove, Top Coat

Ihr habt sicher alle mitbekommen, dass Maybelline an seinem Sortiment gearbeitet hat und ein paar hübsche neue Farben dazugekommen sind. Ein paar Namen fallen da immer wieder, wie z.B. Blush Berry und auch It's A Boy, und - oh, Wunder - ich habe sie mir auch gekauft ;) Den Topper habe ich mir für 1€ auf dem Trödelmarkt gekauft, die anderen beiden bei dm.

Maybelline 20 Blush Berry, 52 It's A Boy, 95 Bling Bling

Lange habe ich einen Bogen um die Catrice-Theke gemacht, aber auch Catrice hat an seinen Lacken gearbeitet. Und die "Sound of Silence" LE finde ich sehr hübsch. Ich habe mir jeden Blogbeitrag der Lacke dieser LE angesehen und sie daher mit gutem Gewissen gekauft. In letzter Zeit stehe ich ja total auf diese edlen Erdtöne. Auch von der aktuellen LE "Nomadic Elegance" von trend IT UP habe ich zwei Lacke gekauft. Allerdings bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob ich sie wirklich so hübsch finde. Das wird sich wohl zeigen, wenn ich sie lackiert habe.

Catrice "Sound Of Silence" C04 Quietude, C03 mudITATION
trend IT UP "Nomadic Elegance" 030, 010

Dann war ich wieder einmal bei Kiko. Ach, ich liebe diesen Laden einfach. Außerdem habe ich ein absolut tolles Timing erwischt. Die Lacke waren nämlich alle reduziert und daher habe ich gleich 6 Lacke mitgenommen. Die Frozen Smoothies fand ich schon immer recht hübsch, aber auch etwas teuer. Bei den roten Preisschildern habe ich dann aber zugegriffen. 

Kiko "Frozen Smoothies" 011 Ribbon Pink, 013 Glossy Doughnut, 010 Soft Candyfloss,
"Velvet Satin" 694 Honeydew Melon, 317 Dark Antique Pink, 338 Light Lavender

Dann erreichte mich am Samstag noch ein Gewinn von Essence. Durchgeführt hat das Gewinnspiel Anna von Lacquer Liefde. Verschickt wurden die Lacke aber direkt von Cosnova. Die 5 Lacke befanden sich in dieser süßen Tüte, die in einem großen Umschlag steckte, der wiederum in einer Versandtasche steckte. Ein Riesenpacket für 5 Lacke :) 

Essence 31 Electriiiiiic, 63 Itsy Bitsy Blue Bikini, 40 Play With My Mint,
55 Be A Awesome Tonight!, 59 Life Is Pink!

Zum Schluss dann das Fazit für diesen Monat. Ich habe ordentlich eingekauft und auch immer wieder gern zugegriffen, wenn mir etwas gefiel. Natürlich war ich auch so oft es passte beim Sport, aber unterm Strich geht meine Rechnung leider nicht auf. Ich glaube es ist das zweite Mal dieses Jahr, dass ich mein Budget überziehe. Ich ärgere mich über mich selbst und möchte die Schuld am Liebsten auf den Essie Topcoat schieben. 11,95€ für einen Topcoat, den ich eigentlich gar nicht haben will. Ich will nun versuchen in Zukunft doch etwas bewusster einzukaufen, so wie Anfang des Jahres.

Kommentare: