Sonntag, 17. Juli 2016

Rival de Loop Young 36 Berry Temptation


Heute habe ich einen Lack aus dem Standardsortiment von Rival de Loop Young für euch. Er hat eine sehr hübsche Farbe, die aber leider nicht auf den Bildern naturgetreu abgebildet wird. Berry Temptation ist, wie der Name schon verrät, ein Pink mit einem guten Schuss Beere. Wirklich schade, dass er auf den Bildern einfach nur rot aussieht. Ich habe daher noch ein paar Nailsticks herausgesucht, mit deren Hilfe ihr ihn vielleicht besser einordnen könnt. Der Lack trocknet mit mattem Finish. Daher seht ihr ihn hier natürlich ohne Topcoat.


Der Pinsel ist mittelbreit und vorne abgerundet. Eigentlich der klassische Pinsel der deutschen Drogerielacke und daher wohl auch gut bekannt. Der Lack lässt sich damit schön gleichmäßig und sauber lackieren. Da die matten Lacken auch ganz fix trocken sind, war ich ganz schnell fertig mit der Maniküre.

Der Lack hat nicht ganz so gut gedeckt, wie ich erwartet habe. Bei beerigen Farben ist es ja manchmal so, dass das Nagelweiß durchschimmert. Ich persönlich mag das nicht besonders, aber trotzdem war ich mit zwei dünnen Schichten zufrieden.Gehalten hat der Lack auch ganz matt-typisch. Das heißt nicht wirklich sehr lange. Nach einem Tag entsteht schon leichtes Tipwear, aber nichts wirklich dramatisches.


Alles in allem mag ich die Lacke von Rival de Loop Young ziemlich gern, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis einfach großartig ist und so auch bei Berry Temeptation. Er wird es zwar nicht unter meine Lieblingen schaffen, aber er ist dennoch ein ganz solider Lack, auf den ihr ruhig mal einen Blick werfen könnt. Auch wenn mir andere Lacke aus dem Sortiment mehr gefallen.


Essence "Adventskalender" 14 Have A Very Pink X-Mas!
Rival de Loop Young 36 Berry Temptation
Anny 172.60 Dazzling Footwear
The Garden Of Colour 21
Catrice "Graphic Grace" C02 Straight Style
P2 260 Drama
Die drei rechten Lacke sind richtig klassische Barbie-Pinktöne und das sieht man hier auch deutlich. Dazzling Footwear von Anny ist allerdings auch ein sehr knalliges Pink, das ich euch auf dem Blog auch schon gezeigt habe. Wenn man sich allerdings hier nur die Nailtips ansieht, könnte man ihn auch als Koralle einordnen. Have A Very Pink X-Mas von Essence trägt das Pink schon im Namen und ist dem Berry Temptation sehr ähnlich. Ihr seht also der Lack ist wirklich nicht Rot ;)

Kommentare: