Freitag, 5. August 2016

Essence 63 Itsy Bitsy Blue Bikini


Hallo, Mädels! Wir haben es fast geschafft. Endlich ist Freitag und ich habe einen wunderschönen blauen Lack für den Blue Friday. Itsy Bitsy Blue Bikini habe ich bei Anna von Lacquer Liefde gewonnen. Gekauft hätte ich ihn wohl nie, weil es ihn nur in der großen Theke im Müller gibt und da komm ich einfach nicht hin. Es ist schon ziemlich blöd, dass Müller Produkte hat, die man nicht in anderen Drogerien bekommt. Vor allem wenn es sich dabei um so hübsche Farben wie diesem handelt.


Der Lack hat ein wunderschönes helles Blau, dass mich ziemlich an Find Me An Oasis von Essie erinnert. Er hat einen hohen Weißanteil, was ihn meiner Meinung nach noch schöner macht. Einfach wundrschön und ich habe schon tausend Ideen, was ich drauf stampen könnte. Aber um ehrlich zu sein, finde ich ihn solo schon so toll, dass ich noch nicht drauf gestampt habe.


Qualitativ ist der Lack auch richtig gut. Er hat den typischen Essence-Pinsel. Etwas breiter und vorne abgerundet. Nicht ganz mein Favorit, aber ich habe schon viel Übung damit. Daher konnte ich den Lack auch sehr sauber und gleichmäßig auftragen. Ein Clean Up war nicht nötig. Die Konsistenz das Lackes ist auch sehr angenehm und der Lack deckt ziemlich gut. Zwei dünne Schichten reichen völig aus trotz der hellen Farbe. (Da hat er dem Essie schon mal was voraus)


Ich trage den Lack heute den dritten Tag und werde ihn heute Abend runter holen. Es hat sich auch bei diesem Lack wieder Tipwear gebildet. Das finde ich sehr schade, aber ich habe das Gefühl meine Nägel wollen in letzter Zeit einfach nicht so wie ich will. Aber drei Tage sind für mich schon lange. Deshalb ist das für mich völlig okay. Ich liebe den Lack einfach, da hätte ich ihn auch gerne länger getragen, aber was solls :)

Kommentare:

  1. Hi Hanuta,

    Itsy Bitsy Blue Bikini.. vom Namen her könnte es fast ein Essie Lack sein :-)
    Was für eine schöne Farbe und ich finde man sieht auch auf den Fotos schon, dass er relativ schnell deckt, was ich sehr positiv finde.. Das nervt mich in letzter Zeit bei den Essie Lacken ein bisschen, dass ich fast schon 3 Schichten auftragen muss bis sie decken.

    Ich bin gerade selber im Aufbau von einem Beauty-Blog und würde mich freuen, wenn du vorbei schaust. Bin für Kritik oder Anregungen offen. :)

    Ich freue mich über neue Posts auf deinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist super :D und qualitativ stellt er so manchen Essie in den Schatten.

      Löschen
  2. Tolle Farbe, ein richtig schickes Hellblau! :)

    AntwortenLöschen