Mittwoch, 3. August 2016

Essence "The Porcelains" 52 Pretty Little Thing


Hallo, Mädels! Meine Nägel sind noch nicht ganz wieder so, wie ich sie gern hätte. Daher versuche ich sie zumindest ein bisschen zu schonen, indem ich nicht ganz so oft neu lackiere wie sonst. Daher stellte ich mir die Frage: lackiere ich etwas Passendes für "Lacke in Farbe... und bunt!" oder was Blaues für den Blue Friday? Ihr seht, ich habe mich für "Lacke in Farbe... und bunt!" entschieden, denn Altrosa ist an der Reihe und dafür habe ich was Hübsches.  


Lackiert habe ich Pretty Little Thing von Essence aus der Reihe "The Porcelains". Aus dieser Reihe habe ich euch schon den hellblauen Blue Symphony und den mintfarbenen Make Up Your Mint gezeigt. Bei den beiden habe ich auch schon so geschwärmt und eigentlich könnte ich den Text einfach kopieren. Denn etwas Anderes gibt es auch über Pretty Little Thing nicht zu berichten. Nur die Farbe unterschiedet sich natürlich. Wir haben hier ein etwas dunkleres Altrosa. Wie die anderen The Porcelains enthält er diese kleinen schwarzen Mikropigmente, die den Lacken dieses angegraute Finish geben. Ich persönlich mag es sehr gerne (und jetzt wiederhole ich mich tatsächlich auch schon...)


Was den Pinsel, die Konsistenz, Deckkraft und Trocknungszeit betrifft kann ich wirklich meine früheren Berichte kopieren:

Der Pinsel ist mittelbreit und gerade. Er ist etwas kurz, aber lackiert gut. Nur die Konsistenz des Lackes finde ich auch hier etwas zu dick und zäh. Aber das lässt sich schon noch handhaben. Wenn es euch gar nicht gefällt, könnt ihr ja ein paar Tropfen Nailthinner reintun. Pigmentiert ist der Lack aber gut. Zwei dünnere Schichten habe ich lackiert und diese decken perfekt und sind in annehmbarer Zeit trocken.


Ich finde den Lack sehr hübsch, auch wenn das keine Farbe ist, die ich oft trage. Aber mit diesen Mikropigmenten ist es einfach richtig klasse. Ich habe den Lack einen Tag solo getragen und dann kam noch ein Stamping drauf. Ich versuche euch das Ergebnis möglichst zeitnah zu zeigen, aber versprechen kann ich es euch nicht. Es fehlt mir momentan einfach die Zeit... Nach den zwei Tagen hat sich aber leider schon Tipwear breit gemacht. Also habe ich doch noch was Blaues für den Blue Friday lackiert ;)

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich super schön - nur schade, dass er am zweiten Tag schon schlepp gemacht hat!
    Ich muss diese Woche leider aussetzen, aber ich freue mich schon auf die nächste Runde!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei dem Preis ärger ich mich da nicht weiter.

      Löschen
  2. Altrosa ist mir jedes mal wieder ein Dorn im Auge. :D

    AntwortenLöschen