Mittwoch, 7. September 2016

Essie "Bridal 2016" Between The Seats & Colors by Llarowe The Mighty Red Baron


Hallo, Mädels! Between The Seats habe ich euch ja hier schon gezeigt und da habe ich auch gesagt, dass er eine tolle Base für diverse Stampings bildet. Heute zeige ich euch ein Naildesign davon. Hier habe ich den Lack mit The Mighty Red Baron von Colors by Llarowe kombiniert. Das edle Weißgrau finde ich sehr schön zu dem starken Rotton vom Baron. Zu den einzelnen Lacken werde ich an dieser Stelle mal nichts sagen, denn zu beiden könnt ihr meine Berichte auf dem Blog bereits lesen.


Für das Stamping habe ich mich für ein Blumenmuster von Moyou entschieden. Es stammt aus der Flower Power Collection von der Plate Nr. 06 und ich denke es sind Kirschblüten (aber mein Expertenwissen ist sehr begrenzt) Diese Plate ist mittlerweile meine liebste geworden, aber Blumen gehen eben auch immer und sind einfach wunderschön.


Die ganze Maniküre ist recht simpel und wirkt doch ziemlich schick. Die Nägel werden ja zunächst ganz normal lackiert und dann nur das Stamping auf vier Nägel und schon ist man fertig. Mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen und ich hoffe euch gefällt es genau so gut wie mir.

Kommentare:

  1. Wirklich schönes Stamping ich bereue manchmal dass ich keinen einzigen Nagellack aus der Bridal LE besitze, die gefallen mir eigentlich alle ziemlich gut.
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt hübsch. Aber auch die LE's danach gefallen mir ziemlich gut.

      Löschen